Unsinnig
Rare-Mob
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 11
Hallo liebe Community
Ich hätte eine Frage zu dem Addon Catter.
Wie kann ich es einstellen, dass wenn ich jemanden angeflüstert habe, er beim nächsten öffnen des Eingabefeldes wieder im vorherigen Channel ist?
Also ein Beispiel, weil es sich kompliziert anhört^^:
- Ich bin im Gildenchannel.
- Dann drücke ich Enter und es öffnet sich das Eingabefenster, ich flüstere jemanden an.
- Ich drücke wieder Enter und ich flüstere wieder denjenigen an.
- Wenn ich nun wieder in den Gildenchannel zurück will, muss ich erst /g eingeben.
Nun möchte ich es wie vorher haben:
- Dann drücke ich Enter und es öffnet sich das Eingabefenster, ich flüstere jemanden an.
- Ich drücke wieder Enter und ich bin wieder im Gildenchannel, wie halt bei Blizzard Standardchat.
MfG
Unsinnig
Ich hätte eine Frage zu dem Addon Catter.
Wie kann ich es einstellen, dass wenn ich jemanden angeflüstert habe, er beim nächsten öffnen des Eingabefeldes wieder im vorherigen Channel ist?
Also ein Beispiel, weil es sich kompliziert anhört^^:
- Ich drücke wieder Enter und ich flüstere wieder denjenigen an.
- Wenn ich nun wieder in den Gildenchannel zurück will, muss ich erst /g eingeben.
Nun möchte ich es wie vorher haben:
- Ich drücke wieder Enter und ich bin wieder im Gildenchannel, wie halt bei Blizzard Standardchat.
MfG
Unsinnig