Cave Nostrum (Malfurion - Allianz) sucht

Registriert
03.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt ihr wackren Helden Malfurions. Wir, Cave Nostrum, suchen nach langer Zeit wieder Verstärkung. Sicher sind einige verwundert, dass es uns noch gibt. Manche kennen uns noch als erfolgreiche WoW-Classic-Gilde, andere kennen uns als stabile Raid- und Gruppenpartner. Seit langer Zeit jedoch kriselte es ein wenig bei uns. Obwohl unser Hauptaugenmerk auf einer guten Gemeinschaft und Spaß am Vernichten dämonischer Horden bestand, hatten wir einige Ausfälle an der Front. Nun suchen wir diesen Zustand zu tilgen. Wir wollen uns auf unsre alten Stärken besinnen und mit dem Geiste der Gemeinschaft der brennenden Legion ihre Grenzen aufzeigen.
Viele gute und erfahrene Recken suchten ihr Heil in andren, schneller voranschreitenden Gruppen. Doch das konnte uns nicht auseinandertreiben. Der harte Kern blieb und ersucht nun euch, tapfere Helden, uns in den epischen Questen zu unterstützen.
Ihr fühlt euch reif und seid bereit für neue Herausforderungen? Dann lasst es uns wissen und schickt eine Brieftaube an http://www.cave-nostrum.com und erobert mit uns das große Azeroth!

Wen suchen wir?
Wir suchen primär Schlüsselklassen wie Def-Tanks und Heiler, nehmen aber auch gerne andere Klassen auf. Wenn ihr jedoch Zul Aman und Schlangenschrein gehen wollt, so benötigt ihr auch Kara-Equip oder Vergleichbares.
Wir suchen vor allem freundliche, erwachsene Spieler, die den Spaß an WoW noch nicht verloren haben und nicht mit sabbernden Mundwinkeln nur Items hinterher gieren. Uns ging es wie vielen andren auch schon oft genug so, dass wir Schlüsselklassen mit Epix ausrüsteten und diese dann auf einmal verschwanden. So etwas versuchen wir zu vermeiden.

Was wollen wir auf keinen Fall?
Die „Krass Alter-Generation“, Gildenhopper und Epicfarmer, Eigenbrötler und Rein-PvP-ler

Was sind unsren primären Ziele?
Zu allererst wollen wir groß genug werden, um SSC und FDS konstant angehen zu können. Dennoch sollte die Gemeinschaft und der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen.
Um das zu erreichen brauchen wir vor allem aber eins: Manpower!

Was machen wir?
Momentan gehen wir vor allem Zul Aman alleine. In einem Raidbündnis schlagen wir uns durch den Schlangenschrein, zeigen Gruul wo der Hammer hängt oder schicken Voidreaver in den Nether zurück.
Natürlich versuchen wir genug Mitglieder um uns zu scharen, um alleine in die 25er Instanzen zu gehen.

Welche Erfolge können wir vorweisen?
Kara ist selbsverständlich schon lange leer und geht problemlos. Im Schlangenschrein bietet das Grauen aus der Tiefe keine Herausforderung mehr und auch Voidreaver im Auge der Stürme hat uns nicht viel entgegenzusetzen.
Im WoW-Classic schafften wir es vor BC MC und BWL zu leeren und waren in AQ40 an den Twins dran. Leider ereilte auch uns dann das Schicksal, dass so viele Gilden in den Ruin trieb…jedoch zerfielen wir nicht vollends, sondern sammelten uns neu
 
Seid gegrüßt ihr wackren Helden Malfurions. Wir, Cave Nostrum, suchen nach langer Zeit wieder Verstärkung. Sicher sind einige verwundert, dass es uns noch gibt. Manche kennen uns noch als erfolgreiche WoW-Classic-Gilde, andere kennen uns als stabile Raid- und Gruppenpartner. Seit langer Zeit jedoch kriselte es ein wenig bei uns. Obwohl unser Hauptaugenmerk auf einer guten Gemeinschaft und Spaß am Vernichten dämonischer Horden bestand, hatten wir einige Ausfälle an der Front. Nun suchen wir diesen Zustand zu tilgen. Wir wollen uns auf unsre alten Stärken besinnen und mit dem Geiste der Gemeinschaft der brennenden Legion ihre Grenzen aufzeigen.
Viele gute und erfahrene Recken suchten ihr Heil in andren, schneller voranschreitenden Gruppen. Doch das konnte uns nicht auseinandertreiben. Der harte Kern blieb und ersucht nun euch, tapfere Helden, uns in den epischen Questen zu unterstützen.
Ihr fühlt euch reif und seid bereit für neue Herausforderungen? Dann lasst es uns wissen und schickt eine Brieftaube an http://www.cave-nostrum.com und erobert mit uns das große Azeroth!

Wen suchen wir?
Wir suchen primär Schlüsselklassen wie Def-Tanks und Heiler, nehmen aber auch gerne andere Klassen auf. Wenn ihr jedoch Zul Aman und Schlangenschrein gehen wollt, so benötigt ihr auch Kara-Equip oder Vergleichbares.
Wir suchen vor allem freundliche, erwachsene Spieler, die den Spaß an WoW noch nicht verloren haben und nicht mit sabbernden Mundwinkeln nur Items hinterher gieren. Uns ging es wie vielen andren auch schon oft genug so, dass wir Schlüsselklassen mit Epix ausrüsteten und diese dann auf einmal verschwanden. So etwas versuchen wir zu vermeiden.

Was wollen wir auf keinen Fall?
Die „Krass Alter-Generation“, Gildenhopper und Epicfarmer, Eigenbrötler und Rein-PvP-ler

Was sind unsren primären Ziele?
Zu allererst wollen wir groß genug werden, um SSC und FDS konstant angehen zu können. Dennoch sollte die Gemeinschaft und der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen.
Um das zu erreichen brauchen wir vor allem aber eins: Manpower!

Was machen wir?
Momentan gehen wir vor allem Zul Aman alleine. In einem Raidbündnis schlagen wir uns durch den Schlangenschrein, zeigen Gruul wo der Hammer hängt oder schicken Voidreaver in den Nether zurück.
Natürlich versuchen wir genug Mitglieder um uns zu scharen, um alleine in die 25er Instanzen zu gehen.

Welche Erfolge können wir vorweisen?
Kara ist selbsverständlich schon lange leer und geht problemlos. Im Schlangenschrein bietet das Grauen aus der Tiefe keine Herausforderung mehr und auch Voidreaver im Auge der Stürme hat uns nicht viel entgegenzusetzen.
Im WoW-Classic schafften wir es vor BC MC und BWL zu leeren und waren in AQ40 an den Twins dran. Leider ereilte auch uns dann das Schicksal, dass so viele Gilden in den Ruin trieb…jedoch zerfielen wir nicht vollends, sondern sammelten uns neu

Warum wird im Warhammer-Gildenforum für eine WoW Gilde geworben? Versteh ich nicht.
happy.gif
 
Zurück