ccComboPoints

Imithat

NPC
Seid gegrüßt,

Ich hoffe ich finde hier kluge Köpfe die mir helfen können.
Es geht um dieses addon hier: ccComboPoints

Mein Problemm: Durch meine UI Skalierung ist die Anzeige des Addons nicht central sondern nach links verschoben.
Da ich gerne die Positionierung des Mods etwas überhalb meiner castbar haben möchte hab ich auch schon versucht
selbst ein bieschen in der lua datei rumzubasteln jedoch ohne erfolg.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

bye
Imi

http://s.wowinterface.com/preview/pvw16661.jpg

mit alt-ziehen oder so probiert? Oder viell /cccp oder so?

btw: knuffiges UI.. womit hast du UF's gemacht?

http://www.wowinterface.com/downloads/info10123-ccComboPoints.html#comments schrieb:
Imithat schrieb:
but need a option to move it
If you dare to change some addon code, you'll probably find the position somewhere inside "ccComboPoints.xml"

As far as I can tell from looking at the lua-code, the addon is already prepared to be expanded using several layouts and maybe it will be movable in the next release.

Nice work!

Zuletzt bearbeitet:
mit alt-ziehen oder so probiert? Oder viell /cccp oder so?

btw: knuffiges UI.. womit hast du UF's gemacht?

Hab ich schon probiert. Bei dem Addon ist nur eine Konfiguration über die lua oder xml
datei möglich. Leider hab ich da zuwenig erfahrung drin.

ps: zu deiner frage. Das ist ein Screenshot von meinen Elegance UI
die schwarzen Unitframes sind BLP Dateien von Soulcleaver. Sein UI ist hierzufinden: BlizzardoRemixar

Hab ich schon probiert. Bei dem Addon ist nur eine Konfiguration über die lua oder xml
datei möglich. Leider hab ich da zuwenig erfahrung drin.
[...]
in der .xml hab ich folgende passage gefunden
Code:
- <Frame name="ccMod_ComboPointsFrame" parent="UIParent" movable="false" enableMouse="false">
- <Size>
  <AbsDimension x="300" y="300" /> 
  </Size>
- <Anchors>
- <Anchor point="CENTER">
- <Offset>
  <AbsDimension x="0" y="0" /> 
  </Offset>
  </Anchor>
  </Anchors>
ich könnte mir gut vorstellen, dass du wenn da an den zahlen n bissl arbeitest die dinger verschieben kannst.

danke fürn link.. Werd i mir mal anguggen. U der teil ausm code ist definitiv richtig..

Zurück