CD key eingabe von der CE

Percard

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
17
Hallo, ich versuche nun seit stunden meinen cd key zu registrieren.

Aber immer wieder kommt "cd key ungültig" habe alles verucht , auch die sachen aus der faq mir den buchstaben drehern usw...

Was kann ich jetzt tun?

Gibts nen trick die buchstaben und zahlen zu lesen (außer der faq von goa) ?

MFG
Percard
 
Key angucken und überlegen:
Könnte das Z eine 2 sein? Die 0 ein O? Und so weiter.

Ich habe auch 4 Anläufe gebraucht, um alles richtig zu tippen
wink.gif
 
ich schaue mir den key schon seit stunden an^^

hab auch schon alles getestet, und bei mir sind zuviele zahlen buchstaben die vieleicht anders sein könnten...

also zuviele kombinationen
sad.gif
 
Das ist der Noobfilter fürs Spiel :-)

Alternativ mal an den GOA Support schreiben...
 
Das ist echt bitter
biggrin.gif
Aber da musst du jetzt einfach durchhalten
wink.gif
 
da hilft nur eins weiter probieren^^ oder du zeigst mir dne key und ich kann ihn dir richtig eingeben ;D
nene da gibts sicher von goa nen ansprechpartner für solche sachen!!!!
 
Also ein Freund von mir hatte das gleiche Problem. Er hatte das immer und immer wieder mit Opera probiert und die Meldung bekommen "CD-Key ungültig" als er es mitm Internet Explorer probiert hat gings beim ersten Versuch. Weiss jetzt nicht mit was Du es die ganze Zeit versuchst aber probiers einfach mal mit nem anderen Browser.
 
Also ein Freund von mir hatte das gleiche Problem. Er hatte das immer und immer wieder mit Opera probiert und die Meldung bekommen "CD-Key ungültig" als er es mitm Internet Explorer probiert hat gings beim ersten Versuch. Weiss jetzt nicht mit was Du es die ganze Zeit versuchst aber probiers einfach mal mit nem anderen Browser.


Firefox, aber werde es jetzt mal mit internet explorer versuchen.
 
Also ich hab bei mir immer 5 und S vertauscht. Hat ne Weile gedauert bis ich's gemerkt hab, aber dann gings ohne Probleme.
 
bei mir war das auch sehr lange so. ich hab auch schon den support angeschrieben und dort angerufen wo ich das spiel vorbestellt hatte. irgnetwann hab ich ihn dann einfach nochmal eingegeben, mit den selben buchstaben wie vorher auch. ka woran das liegt, musst einfach weiterversuchen
 
Zurück