CD-Keys einsehen

Unflamed

Quest-Mob
Kommentare
22
Hi ich würd gerne mal wissen ob es einen Bereich im Battle.net gibt in dem ich meine CD-Keys von gekauften spielen ansehen kann?
Un bitte kein Account-Hack geflame wens recht ist

ich dächte nicht das es sowas gibt...
aber warum zm Teufel solltest du das tun? o.o

war vorher nen ähnlichen beitrag gelesen un da kam dan glei des hack gelaber

Nein, sowas ist leider nicht möglich. Jedoch sollte es keine Probleme geben, wenn du Blizzard anschreibst mit einer Perso Kopie, das die dir den CD-Key wiedergeben, falls du den verworfen haben solltest. Ob sie das wirklich machen weiß ich nicht, jedoch wäre es ein versuch wert.

jo mir fehlt nämlich der von der classic version von wow die andern hab ich schon noch aber wen ich zB nen ticket schreib muss man ja auch als den CD-Key eintippen un dafür wärsch schon zu brauchen aber des mim personalausweis is ne gute idee

jo mir fehlt nämlich der von der classic version von wow die andern hab ich schon noch aber wen ich zB nen ticket schreib muss man ja auch als den CD-Key eintippen un dafür wärsch schon zu brauchen aber des mim personalausweis is ne gute idee

Du bruachst den CD-Key nie eintippen. Der ist an deinen Account gebunden. Den Key brauchst nur wenn du gehackt wurdest zweck einfacherer Identifikation des ANrufers zum Account. Wenn den Key nicht hast, mußt du im Falle eines Hacks eh deinenn Perso schicken.

Gruß Varitus

ich würd mir die Arbeit garnich machen und mir einfach für 5€ ein neues kaufen... was ich auch schon 3 mal gemacht hab ;D

ich würd mir die Arbeit garnich machen und mir einfach für 5€ ein neues kaufen... was ich auch schon 3 mal gemacht hab ;D

ja genau einfach nen neuen account machen und da dann alle seine chars drauf transen und alle add-ons nochmals kaufen ist wohl einfacher als einfach bei blizzard nach dem key zu fragen.

keys kann man bei blizzard abfragen indem man auf die supportseite geht und da dann nen ticket schreibt zum thema account. man muss sich dann nur über geheimfrage + antwort und ne kopie oder foto vom personalausweis identifizieren. man bekommt dann ne email wo drinnen steht, welche keys man alle benutzt hat. da werden dann aber auch alle genutzten keys angezeigt, selbst wenn man sich z.b. erst nen normalen wotlk key benutzt hat und später dann einen für die wotlk ce werden beide aufgeführt.

ist auf jedenfall nützlich, wenn mehrere leute im haushalt wow spielen und die boxen alle in einem regal stehen.

ich hab nie gesagt das ich Chars getranst hab
nur hatte ich mal einen "nur" Classic Account, mit nem voll epic 60er Schurken. bin dann aber wieder auf meinen alten Account gewechselt als wotlk rauskam, und ich hab einmal neu angefangen, ohne meine ganzen Chars... aber das hatte sich nach ein paar Wochen erledigt. =P

Zurück