C clickrush Rare-Mob Registriert 09.09.2008 Beiträge 435 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 18. September 2008 #2 ich will meine CE codes eingeben. weiss jemand das genaue vorgehen? es ist nur 1 codezeile vorhanden auf der codereg seite.
ich will meine CE codes eingeben. weiss jemand das genaue vorgehen? es ist nur 1 codezeile vorhanden auf der codereg seite.
D Disasterio Rare-Mob Registriert 08.08.2008 Beiträge 239 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 Buffs erhalten 12 18. September 2008 #3 Ja einfach erstmal Account reggen und auf Bestätigungsmail warten.
Dentus Welt-Boss Registriert 06.01.2007 Beiträge 1.334 Reaktionspunkte 0 Kommentare 88 Buffs erhalten 117 18. September 2008 #4 clickrush schrieb: ich will meine CE codes eingeben. weiss jemand das genaue vorgehen? es ist nur 1 codezeile vorhanden auf der codereg seite. Zum Vergrößern anklicken.... ARRRHHHHHH Dann gib sie nach und nach ein....logisch oder?
clickrush schrieb: ich will meine CE codes eingeben. weiss jemand das genaue vorgehen? es ist nur 1 codezeile vorhanden auf der codereg seite. Zum Vergrößern anklicken.... ARRRHHHHHH Dann gib sie nach und nach ein....logisch oder?
TE TE C clickrush Rare-Mob Registriert 09.09.2008 Beiträge 435 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 18. September 2008 #5 Dentus schrieb: ARRRHHHHHH Dann gib sie nach und nach ein....logisch oder? Zum Vergrößern anklicken.... danke für die infos! wollte nur nichts falsch machen, da goa bisher schon einige komplikationen hatten mit ihrer reg seite. der thread ist meinerseits abgeschlossen.
Dentus schrieb: ARRRHHHHHH Dann gib sie nach und nach ein....logisch oder? Zum Vergrößern anklicken.... danke für die infos! wollte nur nichts falsch machen, da goa bisher schon einige komplikationen hatten mit ihrer reg seite. der thread ist meinerseits abgeschlossen.
Dentus Welt-Boss Registriert 06.01.2007 Beiträge 1.334 Reaktionspunkte 0 Kommentare 88 Buffs erhalten 117 18. September 2008 #6 clickrush schrieb: danke für die infos! wollte nur nichts falsch machen, da goa bisher schon einige komplikationen hatten mit ihrer reg seite. der thread ist meinerseits abgeschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Ente mit dem roten Schal hat gerne geholfen
clickrush schrieb: danke für die infos! wollte nur nichts falsch machen, da goa bisher schon einige komplikationen hatten mit ihrer reg seite. der thread ist meinerseits abgeschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... Die Ente mit dem roten Schal hat gerne geholfen
TE TE C clickrush Rare-Mob Registriert 09.09.2008 Beiträge 435 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 18. September 2008 #7 Dentus schrieb: Die Ente mit dem roten Schal hat gerne geholfen Zum Vergrößern anklicken.... warum bin ich so fröhlich? ja hat alles geklappt.musste einfach nacheinander eingeben. ich freue mich auf die 14 tage gratisspielzeit die uns goa geschenkt hat! wir sehn uns: DE egrimm (openrvr rp) Goblin shamane: Derkleine (Dergrosse ist mein kleiner bruder der einen ork spielt )
Dentus schrieb: Die Ente mit dem roten Schal hat gerne geholfen Zum Vergrößern anklicken.... warum bin ich so fröhlich? ja hat alles geklappt.musste einfach nacheinander eingeben. ich freue mich auf die 14 tage gratisspielzeit die uns goa geschenkt hat! wir sehn uns: DE egrimm (openrvr rp) Goblin shamane: Derkleine (Dergrosse ist mein kleiner bruder der einen ork spielt )