CES 2009

K

Kausrufe

Guest
Microsoft ist auf der CES 2009
Steve Ballmer und Robby Bach halten Keynote

Microsoft wird an der CES 2009 teilnehmen , die ab 8. Januar in Las Vegas stattfindet. Die Microsoft Keynote werden dabei CEO Steve Ballmer und Robbie Bach, President of Entertainment & Devices bei Microsoft, halten. Die Anwesenheit von Robbie Bach bei der Keynote sorgt wieder für Spekulationen hinsichtlich neuer Geräte-Ankündigungen.

Quelle: http://gamestar.de/hardware/news/vermischt...r_ces_2009.html

Die Keynote wird per Livestream übertragen
http://www.microsoft.com/presspass/events/ces/default.mspx
Stattfinden wird dies am Donnerstag 9.1.09 um 3:30Uhr Morgens (MEZ).


Noch der Link zur Keynoteübersicht:
http://www.cesweb.org/sessions/keynotes.asp
 
....ehm CES sagt mir nichts und seit Vista wünschte ich mir das Windows mir auch nichts mehr sagt.....
 
CES sagt mir auch nichts...
Aber immer auf Vista rumhacken, ne?
wink.gif
 
Aber immer auf Vista rumhacken, ne?
wink.gif

Ehm ja!
Wenn ich mir vorher überlegen muss zu welchem zeitpunkt ich einzelne Systemkomponenten einbauen muss damit ich von unvorhergesehenen Systemabstürzen verschont bleibe (kein scherz Vista mit einem 2gb Ram riegel installieren dann den zweiten einbauen) muss ich schon sagen das damit irgendwas nicht stimmt. Zudem kann ich bis heute Fotos nicht mit einem Doppelklick öffnen ondern nur über Rechtsklick und Vorschau und das nerft!!
....und das sind nur zwei Gründe warum ich mir (selbst als "Casual" User) das Vorrecht rausnehme drüber herzuziehen....
 
Irgendwas machst du falsch. Hab keine Probleme mit Vista bisher.
 
Wer zu blöd ist sein System sauber aufzusetzen und zu konfigurieren dem kann ich auch nicht helfen.
Ebensowenig kann man den Leuten nicht helfen die mit ner 3 Jahre alten Möhre rumzappeln und sich wundern das aktuelle Games nicht vernünftig laufen.
Wenn Gamen Euer Hobby ist, dann investiert auch mal Zeit und Geld und beschäftig Euch mit den Medium!
 
Wer zu blöd ist sein System sauber aufzusetzen und zu konfigurieren dem kann ich auch nicht helfen.
Ebensowenig kann man den Leuten nicht helfen die mit ner 3 Jahre alten Möhre rumzappeln und sich wundern das aktuelle Games nicht vernünftig laufen.
Wenn Gamen Euer Hobby ist, dann investiert auch mal Zeit und Geld und beschäftig Euch mit den Medium!


... sag mal hast du sie noch alle mir gleich so gegen den Rumpf zu pissen? Ich habe das System selbst zusammengebaut und habe Vista über Daumen 5 mal neu Installiert erst nachdem ich den Rat eines Freundes beachtet (aus purer Verzweiflung Wohlgemerkt) habe und wie oben schon beschrieben neu installiert habe läuft es.... anderes Thema sind noch die SLI Treiber.... aber du wirst das problem ja ohnehin kennen wenn du soviel zeit damit verbringst....
 
Wer zu blöd ist sein System sauber aufzusetzen und zu konfigurieren dem kann ich auch nicht helfen.
Ebensowenig kann man den Leuten nicht helfen die mit ner 3 Jahre alten Möhre rumzappeln und sich wundern das aktuelle Games nicht vernünftig laufen.
Wenn Gamen Euer Hobby ist, dann investiert auch mal Zeit und Geld und beschäftig Euch mit den Medium!
Zum ersten: Nur blöd das MS selber zugab das Vista Besch*** ist. Vista kam total unfertig auf den Markt, und ist bis heute noch nicht fertig. Ich hatte Vista selbst 3 1/2 monate danach hats mir gereicht. Wenn meine Graka erstmal gar nicht erkannt wurde und dadurch erst probleme auftraten und erst nach einen ausbau und neu einbau die Graka ordentlich erkannt wurde... naja..
Zu den 3 jahre alten Rechner: Hmm selbst Crysis läuft auf einen 3 jahre alten rechner auf minimalen details Ruckelfrei
zum letzten: Ich investiere Zeit/Geld darein und das schon seit über 7-8 Jahre, und kenne mich auch mit den Medium aus, aber Vista ist einfach nur mies.

Und selbst wenn eine Beta von Win7 genauso schnell läuft wie ein derzeitiges geupdatetes Win Vista...
 
Nur mal so ne Frage aber wenn ihr alle so über Vista meckert wieso benutzt ihr es dann? Ich sag ja auch nich im Restaurant, das Essen schmeckt beschissen und esse trotzdem weiter...
 
Nur mal so ne Frage aber wenn ihr alle so über Vista meckert wieso benutzt ihr es dann? Ich sag ja auch nich im Restaurant, das Essen schmeckt beschissen und esse trotzdem weiter...
Ich nutze kein Winvista mehr, hab das runtergeworfen nach 3 1/2 monaten, das einzige gute daran war doch nur das Design und ende, Direct X 10 sooooo toll angeprießen und naja.. bisher nutzen es immer noch recht wenige Spiele
 
wer sagt denn das ich es nutze^^ der Müll kommt mir net auf meine Kiste...niemals...i lass mich mal bei win 7 überraschen aber ehrlich gesagt i erwarte dasselbe wie bei vista^^
Aber vllt irre ich mich ja auch ..mal schaun... nur VISTA wird von mir boykottiert

VISTA WAR SCHEISSE, IS SCHEISSE UND BLEIBT SCHEISSE!! das war mal meine kleine unwichtige Meinung dazu^^
 
okay... bin wohl einem Irrtum unterlegen...DX10 läuft wohl trotz einiger Versuche seitens diverser Programmierer doch net unter XP.

Hatte des halt noch im Hinterkopp... so leicht irrt man sich..aber mit Vista selber irre ich mich net^^...
 
gibt es auch en patch für xp, wenn mich meine erinnerung net ganz täuscht^^..i schau mal grad schnell nach^^

Uiiii das wär was dann werd ich wieder mehr XP nutzen.... zum Glück ja auch installiert....

/edit ahhh ok danke dir!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Glück gibt es ein Programm, mit dem man ein Betriebssystem auf dem PC zusätzlich haben kann.

Dieses öffnet in einem neuen Fenster und beansprucht dann die gleiche Systemeigenschaften vom richtigen Betriebssystem, ist nur eigenständig. Somit kann man auf XP auch Vista haben für Spiele o.Ä. und den Rest über XP laufen lassen. Ich muss mich nochmal informieren wie das Programm hiess, aber es ist dafür sehr nützlich.
 
An alle die mein Posting so schön zitiert haben.

Zu 99% liegts an Euch selber! Basta.
Ich lebe von Eurem gefährlichen Halbwissen, jeden Tag bin ich bei irgentwem und werkel an deren PC`s rum.
Ich sehe was Leute so anstellen, weil sie ebenfalls zu 99% zu faul sind sich mal die Handbücher oder sonstwas durchzulesen.
Meine Aussage steht, wer sich angesprochen fühlt, der darf es sein.
 
Zurück