CES 2009

Seit wann braucht man dafür ein Programm? Also ich habe seit ewigkeiten noch Linux zusätzlich auf dem PC, nur doof das ich MSN User bin.. (;
Also ich hab mit Vista weit weniger Probleme als mit XP, weshalb ich XP auch lange beukottiert hab, Windows 2000 Proffessionel ftw.


CES ist glaub ne Messe in den USA oder so, so btw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 99% liegts an Euch selber! Basta.
Ich lebe von Eurem gefährlichen Halbwissen, jeden Tag bin ich bei irgentwem und werkel an deren PC`s rum.
Ich sehe was Leute so anstellen, weil sie ebenfalls zu 99% zu faul sind sich mal die Handbücher oder sonstwas durchzulesen.
Meine Aussage steht, wer sich angesprochen fühlt, der darf es sein.
Tja dann irrst du dich gewaltig mit deinen 99%, Vista ist das schrecklichste Betriebssystem ever.
Und ich [könnte] auch jeden tag bei wem sein, aber ich mache es nicht,ich habe nebenbei noch andere Sachen zu tun. Und ich habe das Vista Handbuch (was irgendwie nicht grad hilfreich ist) durchgelesen, und gebracht hat es so gut wie gar nichts.
Und wie schön das du, ohne mich zu kennen,sagen kannst das ich sehr wenig ahnung habe davon... musst ja super schlau sein ...
 
Zu 99% liegts an Euch selber! Basta.
Ich lebe von Eurem gefährlichen Halbwissen, jeden Tag bin ich bei irgentwem und werkel an deren PC`s rum.
Ich sehe was Leute so anstellen, weil sie ebenfalls zu 99% zu faul sind sich mal die Handbücher oder sonstwas durchzulesen.
Meine Aussage steht, wer sich angesprochen fühlt, der darf es sein.

Hm. Wenn ich mir das durch den Kopf gehen lasse, sind deine "Leute" ja auch, übertrieben gesagt, zu dumm dazu, dass zu machen. (Bitte nicht persönlich nehmen) Also im groben beleidigst du auch deine Leute wenn du hier schreibst, dass sie einfach mal das Handbuch lesen sollen ect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin selbständiger PC-Notdienst Betreiber und ich lasse mich dafür bezahlen. Das ist mein Job.
Ich habe nirgentwo geschrieben das es "MEINE" Leute sind.
Auch diese Aussage untermauert wieder meine eigene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach du meinst diese komischen betrüger vereine, die bei einem kunden fürs neu anstecken eines kabel horrende summen verlangen^^
tongue.gif

Ich meine nicht dich damit..dafür kenne ich dich und deine arbeitsmethoden net^^...

so des wars von mir an dieser stelle da i ja schon meine meinung zu M$ und Vista schon genannt habe^^
 
so des wars von mir an dieser stelle da i ja schon meine meinung zu M$ und Vista schon genannt habe^^
Ist ja komisch Das die Meisten die sagten vista ist scheisse nicht mal vista getestet haben, O.o


oder nicht gerade den modern sten pc haben! und dann rum Motzen, oder dann gibt es noch die die angst vor Veränderungen haben.
 
Könnt ihr euch noch an das Topic erinnern? Hier ist es nochmal
wink.gif



Microsoft ist auf der CES 2009
Steve Ballmer und Robby Bach halten Keynote

Microsoft wird an der CES 2009 teilnehmen , die ab 8. Januar in Las Vegas stattfindet. Die Microsoft Keynote werden dabei CEO Steve Ballmer und Robbie Bach, President of Entertainment & Devices bei Microsoft, halten. Die Anwesenheit von Robbie Bach bei der Keynote sorgt wieder für Spekulationen hinsichtlich neuer Geräte-Ankündigungen.

Quelle: http://gamestar.de/hardware/news/vermischt...r_ces_2009.html

Die Keynote wird per Livestream übertragen
http://www.microsoft.com/presspass/events/ces/default.mspx
Stattfinden wird dies am Donnerstag 9.1.09 um 3:30Uhr Morgens (MEZ).


Noch der Link zur Keynoteübersicht:
http://www.cesweb.org/sessions/keynotes.asp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin selbständiger PC-Notdienst Betreiber und ich lasse mich dafür bezahlen. Das ist mein Job.
Ich habe nirgentwo geschrieben das es "MEINE" Leute sind.
Auch diese Aussage untermauert wieder meine eigene.

Geil wen ich irgendwann mal von einem PC Notdienst den ich sowieso nie in anspruch neme so angepöbelt werde wie du das heute in diesem Forum gemacht hast würd ich zum Boykot gegen diese Firma? ausrufen. Den vor allem du als "selbstständiger" solltest wissen das man sich so gegenüber potentielen Kunden nicht zu äussern hat.

/edith: sry back 2 topic..... winsel und kriech davon......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Rechnungen sind absolut transparent, schwarze Schaafe gibts in jeder Branche.
Ich berechne nur für die Anfahrt 50 Cent pro Kilometer, den Rückweg trage ich selber.
Telefonberatung ist gratis 24/7.
Ersatzteile kosten 10% Aufpreis vom Einkauswert.
Stundenlohn 15 Euro nach 20 Uhr 22,50 Euro, minutengenaue Abrechnung.
Neusinstallationen etc zum Festpreis, für Vista zb 20 Euro inklusive aller Treiber.
Gibts da dran was zu meckern? Ich denke nicht.

Wen ich anpöbel und wen nicht, das bestimme immernoch ich.
Das ist das geile daran wenn man selbständig ist!
Sollte wirklich einmal jemand meine Firma boykottieren wollen, bitte sehr
smile.gif

Ihr gefärdet damit die Arbeitsplätze meiner Angestellten, aber bestimmt nicht meinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja komisch Das die Meisten die sagten vista ist scheisse nicht mal vista getestet haben, O.o


oder nicht gerade den modern sten pc haben! und dann rum Motzen, oder dann gibt es noch die die angst vor Veränderungen haben.
Ich habe vista vor knapp 1 Jahr genutzt, und das auf einen damaligen aktuellen rechner. Und es war einfach nur schrecklich.
Und ich habe keine angst vor veränderungen (siehe Win7 Beta), aber Vista war nicht ausgereift und ist es heute noch nicht. Und dies hat (zum glück) auch MS eingesehen.

@ Über mir:
Neuinstallation von Vista inklusive Treiber 20 Euro? Gut ich würde sowas nie in anspruch nehmen, da ich sowas selber kann und auch den rest, zusammenbauen, Ersatzteile etc.
Aber da ich natürlich auch leute kennen die das nicht können und zum örtlichen Laden fahren, bzw die Betreiber zu denen zahlen die nur 7 Euro und fertig ist das. Installation von Vista/XP samt allen Treiber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja komisch Das die Meisten die sagten vista ist scheisse nicht mal vista getestet haben, O.o

oder nicht gerade den modern sten pc haben! und dann rum Motzen, oder dann gibt es noch die die angst vor Veränderungen haben.

woher willst du das wissen??
warum muss ich mich für meine meinung rechtfertigen??... sach mal geht es noch?? ... dacht des wär en land wo man ne meinung haben darf... und ach ja irgendwoher muss i ja meine meinung haben meinste net auch^^
 
Oh ja das Windows 7 wow also Beta vergleicht auf Chip Online ist es in par sachen meistens schneller 20 sec unterschied also nicht so gross und brauch weniger RAM also so besser ist das ja dann auch nicht.
 
Meine Rechnungen sind absolut transparent, schwarze Schaafe gibts in jeder Branche.
Ich berechne nur für die Anfahrt 50 Cent pro Kilometer, den Rückweg trage ich selber.
Telefonberatung ist gratis 24/7.
Ersatzteile kosten 10% Aufpreis vom Einkauswert.
Stundenlohn 15 Euro nach 20 Uhr 22,50 Euro, minzutengenaue Abrechnung.
Neusinstallationen etc zum Festpreis, für Vista zb 20 Euro inklusive aller Treiber.
Gibts das dran was zu meckern? Ich denke nicht.

habe ich behauptet dich zu meinen??
tongue.gif
deine preise sind mir sowat von schnuppe
biggrin.gif

wenn i probs an meinem rechner habe kümmere ich mich selbst drum^^
und wenn i mal net weiter weiß dann les ich mich durch diverse tips oder besuch meinem PC shop des vertauens^^

so i muss jetzt aber schlus machen mein sohnemann is wach also fetzt euch.......... i will heute abend in dem thread hier blut sehen^^
tongue.gif
 
warum muss ich mich für meine meinung rechtfertigen??... sach mal geht es noch?? ... dacht des wär en land wo man ne meinung haben darf... und ach ja irgendwoher muss i ja meine meinung haben meinste net auch^^
Klar, darf jeder ne Meinung haben aber wenn man sie in einem Forum wie Buffed äußerst muss man sie ja auch irgendwie rechtfertigen oder meinste nich? ^^

Aber wieso einigen wir uns nicht einfach darauf, dass manche mit Vista Probleme haben und manche eben nicht. So wie es bei jedem anderen Betriebsystem auch ist. Genau so gut könnte man darüber streitenob VW oder Opel besser ist. Es bringt einfach nichts...
 
Oh ja das Windows 7 wow also Beta vergleicht auf Chip Online ist es in par sachen meistens schneller 20 sec unterschied also nicht so gross und brauch weniger RAM also so besser ist das ja dann auch nicht.


EDIT:
woher willst du das wissen??
warum muss ich mich für meine meinung rechtfertigen??... sach mal geht es noch?? ... dacht des wär en land wo man ne meinung haben darf... und ach ja irgendwoher muss i ja meine meinung haben meinste net auch^^

Nein ich bin der chef du hast zu machen was ich sage *lautes auflachen* na klar kannst du ne meinung haben,
aber es war auch das gleiche Geschrei von Windows 98 zu XP, Xp ist kacke bla bla bla. ^^
 
Oh ja das Windows 7 wow also Beta vergleicht auf Chip Online ist es in par sachen meistens schneller 20 sec unterschied also nicht so gross und brauch weniger RAM also so besser ist das ja dann auch nicht.
Lies dir das wort "BETA" nochmal durch und erkenne den Unterschied zum "FERTIGEN".
Und 20 Sek sind nicht viel? Naja für ein Betriebssystem schon. Und auch so sind einige Sachen, zum glück wurde die Vista Sidebar entfernt und man kann die Gadgets nun frei auf den Desktop fessetzen.
Und es brauch weniger Ram, genau. Vista brauchte als es erschienen ist schon ne menge für ein Betriebssystem.

Tja, Xbox 360vsPS3, nun Pc is my Life, so siehts mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Windowsinstallation für 7 Euro? Das glaube ich kein Hacken.
Rechnet sich noch nichtmal wenn Du nen Schüler dran setzen würdest der 5 Euro die Stunde bekommen würde.
Ausserdem muss jeder selber wissen wie wertvoll ihm seine Zeit ist, zähl die Zeit dazu die man zu deinem Wunderladen fährt und wieder zurück und man hat nen anderen Preis.
Habe vergessen zu erwähnen das ich die neuesten Treiber benutze, frisch gesaugt sozusagen, die beiliegenden CD`S öffne ich erst gar nicht.
Im Übrigen ist ein gängiger preis in dieser Branche zwischen 50 und 80 Euro, ausser bei PC Neukauf im gleichen Laden.

Werft mir jetzt bloß nicht vor irgenteine Eigenwerbung hier zu betreiben, ich habe nirgentwo meine Kontaktdaten angegeben und werde das auch niemals tun!

Ich hab Euch alle lieb!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Windowsinstallation für 7 Euro? Das glaube ich kein Hacken.
Rechnet sich noch nichtmal wenn Du nen Schüler dran setzen würdest der 5 Euro die Stunde bekommen würde.
Ausserdem muss jeder selber wissen wie wertvoll ihm seine Zeit ist, zähl die Zeit dazu die man zu deinem Wunderladen fährt und wieder zurück und man hat nen anderen Preis.
Nur weil du 20 Euro nimmst müssen das andere Läden nehmen. Und man muss noch nichtmal zum Laden hin, einer der Mitarbeiter kann auch zu demjenigen kommen und das machen und berechnet, je nachdem wo er wohnt, nur 2-3 Euro drauf wenn es direkt in der Stadt ist. Dörfer außerhalb kosten dann um die 5-8 Euro. Mehr auch nicht und dann bezahlen die immernoch weniger...

@ Xbox 360/Pc...
Jop bleibe ich auch, bis Win7. Und zu deinen 1. Satz.... manchmal denke ich das du den auch mal ernstgemeint sehen musst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück