CES 2009

Blablabla, zeig mir den Laden.
Telefonnummer oder ich unterstelle Dir einfach mal das Du Schwachsinn laberst.
 
Blablabla, zeig mir den Laden.
Telefonnummer oder ich unterstelle Dir einfach mal das Du Schwachsinn laberst.
Dann unterstell mir das ist mir sogut wie egal. Und telefonnummer habe ich net, müsste ich zum Laden gehen, nur wie ich bereits oben sagte brauch ich sowas nicht. Morgen seh ich mal wieder einige die da hingehen, kann die ja mal fragen.
Aber naja, der einzige der Schwachsinn labert bist du wohl...obwohl... das ist ja weniger als schwachsinn...
 
Lügner
smile.gif
Ertappter Lügner
smile.gif

Hab Dich trotzdem lieb und ziehe mich jetzt aus diesem Fred hier zurück, btt die amerikansiche mEsse die keiner kennt. Geht jemand hin? ^^
 
Lügner
smile.gif
Ertappter Lügner
smile.gif

Hab Dich trotzdem lieb und ziehe mich jetzt aus diesem Fred hier zurück, btt die amerikansiche mEsse die keiner kennt. Geht jemand hin? ^^
Naja wenn du meinst das ich Lüge.. wie gesagt, ich sehe morgen erst die Leute wieder die zu solchen Läden gehen, bezahl doch kein Geld für solche billigen Sachen.
Und naja, ich seh deine 20 Euro als Abzocke.
 
Naja wenn du meinst das ich Lüge.. wie gesagt, ich sehe morgen erst die Leute wieder die zu solchen Läden gehen, bezahl doch kein Geld für solche billigen Sachen.
Und naja, ich seh deine 20 Euro als Abzocke.

Wenn Du mal die 20 Euro anlegen würdest, dann würde Dein System auch mal vernünftig laufen.
Anscheinend hast Du von Deinem PC genauso viel Ahnung wie von freier Marktwirtschaft.
Google doch einfach mal nach was binnen eines Jahres mit VIsta passiert ist, das ist wohl der vergangene Zeitraum wo Du das letzte mal Vista installiert hattest, wenn das nicht auch gelogen war.
Im übrigen ist Google eine Suchmaschiene mit deren Hilfe man auch die Telefonnummer Deines PC Wunderdiscountlädchens finden könntest, es sei denn der Laden befindet sich in Narnia.
 
Wenn Du mal die 20 Euro anlegen würdest, dann würde Dein System auch mal vernünftig laufen.
Anscheinend hast Du von Deinem PC genauso viel Ahnung wie von freier Marktwirtschaft.
Google doch einfach mal nach was binnen eines Jahres mit VIsta passiert ist, das ist wohl der vergangene Zeitraum wo Du das letzte mal Vista installiert hattest, wenn das nicht auch gelogen war.
Ich sag dazu nichts mehr, da ja bei deiner Sturheit das eh nichts bringt.
Und mein System läuft einwandfrei, und das schon recht lange. Mit der kleinen Ausnahme von Vista, das es eh nie wieder auf meine Festplatte schaffen wird.
 
Nicht jeder Laden hat eine Website.

Der PC Doc meines Vertrauens hat auch keine. Trotzdem ist das der beste in 50 km Umkreis.
 
Und auch so sind einige Sachen, zum glück wurde die Vista Sidebar entfernt und man kann die Gadgets nun frei auf den Desktop fessetzen.
Das geht bei Vista auch.

Vista ist so gut wie die Person, die vor dem Pc sitzt...
tongue.gif

Ok vielleicht nicht
wink.gif

Ich finde Vista nicht schlecht.


Also ich gehe nicht zu dieser Messe, die ich nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wikipedia schrieb:
Die Consumer Electronics Show (CES) ist eine der weltweit größten Fachmessen zum Thema Unterhaltungselektronik, die, von der Consumer Electronics Association gesponsert, jeden Januar in Las Vegas abgehalten wird. Auf der CES werden regelmäßig zahlreiche neue Produkte vorgestellt oder angekündigt.

Vom 7. bis 10. Januar 2008 fand die CES in Las Vegas statt.

Die erste CES fand im Juni 1967 in New York City statt. Von 1978 bis 1994 wurde die CES zweimal jährlich abgehalten: einmal im Januar in Las Vegas in Nevada und einmal im Juni in Chicago im Bundesstaat Illinois.

Im Jahre 2006 fand die Ausstellung vom 5. bis 8. Januar im Las Vegas Convention Center statt. Das zentrale Thema war HDTV. Auf der CES 2007 wurde das World Series of Video Games All-Star Festival ausgetragen.

Produkte [Bearbeiten]

Das war ja eher ernüchternt.
Toll die Windows 7 Beta startet am Freitag offiziel.
Mit so tollen Features wie von einem PC, Musik von einem 2.PC auf die Xbox zu streamen.
Nagut die Halo Wars Demo erscheint Anfang Februar.
Dieses "Textbook" und den Tisch den die am Ende vorgestelt haben, gabs doch auch schon oder?
 
Zurück