Champion der Naaru noch erreichbar?

clarence_666

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Huhu ihr ich wollte mal fragen ob die Titel Hand von Adal oder Champion der Naaru heute raus gepatcht wurden? bzw der bär aus za weil ja die rede mal davon war.

Bitte euch um hilfe un bitte flamt nicht gleich
 
ja, man kann sie noch bekommen

/closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der bär ist auf jedenfall noch da, wird erst raus gepatcht wenn der patch komplett ist
 
heute patch? ja... cool.
sleep.gif
 
Huhu ihr ich wollte mal fragen ob die Titel Hand von Adal oder Champion der Naaru heute raus gepatcht wurden? bzw der bär aus za weil ja die rede mal davon war.

Bitte euch um hilfe un bitte flamt nicht gleich

Frag dich einfach selber welcher Tag heute ist und ob du einen Patch installert oder nur geladen hast
wink.gif
 
ich weis von keinem Patch ? welcher Patch soll das bitte sein ?
 
meines wissens nach nicht, wie wärs mit patchnotes lesen?

abgesehen davon is freitag kein patchday =P

so far
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Titel : Champion der Naaru & Hand von A'dal ist noch erreichbar. Der Bär aus Zul'Aman ebenso. Und Das war nur ein kleiner Launcher Patch, damit der Downloader schneller läuft
wink.gif
 
Gibbet noch und der Patch mit dem es nicht mehr gehen wird ist der wo hier zu tausendfach im Forum vertreten ist, da heute der Preload begonnen hat.
 
der patch 3.0.2 den der Blizzard background downloader im moment saugt. das kannst du über den Launcher aktivieren. der Patch ist 900MB großß und kann zum teil jetzt schon gesaugt werden in diesem Patch wird es ein paar veränderungen im Bezug auf das addon geben:

-In den Hauptstädten gibt es die Friseure
-Der neue Beruf "Inschriftkunde" ist bis lv 375 skillbar
-Die neuen Talentbäume werden eingefügt
-Der Hafen von SW wird endlich gebaut und die neuen Routen der Horde die mich aber nicht interessieren da ich alli spiele ;-p.
-Der Bär aus ZA wird nichtmehr länger verfügbar sein

.
.
.
..

und so. weiter. der Patch wird aber erst auf den PTR´s aufgespielt bis der dann auf den live servern geht. dass er jetzt schon gesaugt werden kann liegt darann das die den ablauf reibungsaloser machen wollen. bis der live geht rechne noch ca 2 Monate. Der Patch wird auch der letzte Patch sein bis zum Addon.
 
Nicht der BÄR wird raus gepatcht sondern die 4. Truhe beim ZA Timed -.-
Wer den Bär hat behält ihn.
 
Huhu ihr ich wollte mal fragen ob die Titel Hand von Adal oder Champion der Naaru heute raus gepatcht wurden? bzw der bär aus za weil ja die rede mal davon war.

Bitte euch um hilfe un bitte flamt nicht gleich
der ZA bär ist noch zu bekommen bis zum wotlk-patch und die titel werden selbst mit wotlk net rausgepatcht soweit ich weiß sondern wenn man über lvl70 ist bekommt man den beim abschluss netmehr
 
der patch 3.0.2 den der Blizzard background downloader im moment saugt. das kannst du über den Launcher aktivieren. der Patch ist 900MB großß und kann zum teil jetzt schon gesaugt werden in diesem Patch wird es ein paar veränderungen im Bezug auf das addon geben:

-In den Hauptstädten gibt es die Friseure
-Der neue Beruf "Inschriftkunde" ist bis lv 375 skillbar
-Die neuen Talentbäume werden eingefügt
-Der Hafen von SW wird endlich gebaut und die neuen Routen der Horde die mich aber nicht interessieren da ich alli spiele ;-p.
-Der Bär aus ZA wird nichtmehr länger verfügbar sein

.
.
.
..

und so. weiter. der Patch wird aber erst auf den PTR´s aufgespielt bis der dann auf den live servern geht. dass er jetzt schon gesaugt werden kann liegt darann das die den ablauf reibungsaloser machen wollen. bis der live geht rechne noch ca 2 Monate. Der Patch wird auch der letzte Patch sein bis zum Addon.
guck ma unter dem backgrounddownloader man dl da aktuell patch 3.0.1 aber das läuft aufs gleiche hinaus 3.0.2 da werden dann wohl speziell mit release einfach nur das schiff/die zeps nach nordend eingepatcht+evtl balancing
 
Hand von Adal ist ja wenn man 1000g spendet auf der insel und ehrfürchtig ist und wie bekommt man chanpion der naaru nochma?
 
Hand von Adal ist ja wenn man 1000g spendet auf der insel und ehrfürchtig ist und wie bekommt man chanpion der naaru nochma?
xD <Name> von der zerschmetterten Sonne meinst du wohl
Champion der Naaru : FdS und SSC pre q abgeschlossen
Hand von A'dal : BT pre q abgeschlossen
 
Zurück