Champion der Naaru noch erreichbar?

Hand von Adal ist ja wenn man 1000g spendet auf der insel und ehrfürchtig ist und wie bekommt man chanpion der naaru nochma?

Falsch, der auf der Insel ist "... von der Zerschmetterten Sonne". Aber "Champion der Naaru" würde mich auch interessieren... wenn man die 3 Naaru-Quests mit den 4 heroischen Instanzen fertig hat und dann die Naaru-Quest für Magtheridon abschließt, dann kriegt man den Titel?
 
Abschluss der Champion der Naruu Q-Reihe ist Schrecken der Nacht in Kara und Gruul legen (für den Typen in Sklaven Hero) UND Maggi für A´dal umhauen.

Beides erst letzte Woche aus purem Frust - darüber das ich keinen Beta Key hab - gemacht.

Für Hand von A´dal fehlen mir nur noch die Violen von Vashy und Kael *grml*
 
Aber "Champion der Naaru" würde mich auch interessieren... wenn man die 3 Naaru-Quests mit den 4 heroischen Instanzen fertig hat und dann die Naaru-Quest für Magtheridon abschließt, dann kriegt man den Titel?


Musst aussedem die Schlangenschrein-pre machen, wo du Nightbane und Gruul legen musst, danach bist du Champion der Naaru.

http://wow.buffed.de/?q=10901
 
Falsch, der auf der Insel ist "... von der Zerschmetterten Sonne". Aber "Champion der Naaru" würde mich auch interessieren... wenn man die 3 Naaru-Quests mit den 4 heroischen Instanzen fertig hat und dann die Naaru-Quest für Magtheridon abschließt, dann kriegt man den Titel?
fast
fehlt nur noch die ssc pre q die man in den sklavenunterkünften hero annimmt und abschließt
dafür brauch man so ne essenz(?) von gruul und eine von Nightbane
 
Ok, die Quest mit Gruul und Nightbane hatte ich lange Zeit fertig im Questlog und letztens dann auch abgegeben, die Magtheridon-Quest hab ich vor kurzem nach einer Runde ZH Hero auch bekommen, dann muss ich nur noch zusehen, jetzt schnell Maggi zu legen. Wird der Titel jetzt mit 3.0 rausgepatcht oder nicht?
 
Wird der Titel jetzt mit 3.0 rausgepatcht oder nicht?
Dazu gab's glaub ich noch nix zu lesen.
Warten wir mal die endgültigen Patchnotes ab.
wink.gif
 
der patch 3.0.2 den der Blizzard background downloader im moment saugt. das kannst du über den Launcher aktivieren. der Patch ist 900MB großß und kann zum teil jetzt schon gesaugt werden in diesem Patch wird es ein paar veränderungen im Bezug auf das addon geben:

-In den Hauptstädten gibt es die Friseure
-Der neue Beruf "Inschriftkunde" ist bis lv 375 skillbar
-Die neuen Talentbäume werden eingefügt
-Der Hafen von SW wird endlich gebaut und die neuen Routen der Horde die mich aber nicht interessieren da ich alli spiele ;-p.
-Der Bär aus ZA wird nichtmehr länger verfügbar sein

.
.
.
..

und so. weiter. der Patch wird aber erst auf den PTR´s aufgespielt bis der dann auf den live servern geht. dass er jetzt schon gesaugt werden kann liegt darann das die den ablauf reibungsaloser machen wollen. bis der live geht rechne noch ca 2 Monate. Der Patch wird auch der letzte Patch sein bis zum Addon.

Schnell nochmal za abfarmen : Neeed Armani Bär
smile.gif


Falsch, der auf der Insel ist "... von der Zerschmetterten Sonne". Aber "Champion der Naaru" würde mich auch interessieren... wenn man die 3 Naaru-Quests mit den 4 heroischen Instanzen fertig hat und dann die Naaru-Quest für Magtheridon abschließt, dann kriegt man den Titel?

Jo die heros und dann noch gruul maggi und nightbane legen, und dann in sp abgeben. BÄM : "Name, Champion der Naaru"

Shury
 
Zurück