Champions Online Einstellungen und GamePlay

Nein Razyl... hier hat er es nicht gesagt... das war mal vor ein paar Monaten
wink.gif

Da erzählte er, er sei in der Beta von STO, dank eines ominösen Kontaktes & Freundes bei Cryptic der ihm einen Zugang und entsprechende Version beschafft haben soll... ich wollte damit nur aussagen, das seine Glaubwürdigkeit nicht unbedingt so vorhanden ist, wie er es gerne hätte... da er offensichtlich gerne mal was ganz spektakuläres erzählt um aufmerksamkeit zu bekommen (wie hier grad 140fps bei max in Crysis) und das andere nicht stimmendes Gerede hier (Gefakte Bilder z.B.)

Schon toll aber deinen "glauben" kann ich nicht zustimmen^^
Aber es ist schön zu sehen was du glaubst und was nicht^^
Das ist ja dem seine sache,und es gibt zu spielen wohl eh leute die auch AOC toll finden^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir auch Sorgen machen, wenn du mir auch noch zustimmen würdest
wink.gif

Aber wenigstens habt ihr wirklich was zu beschweren: Der Account Server ist offenbar immernoch offline, ergo kann immernoch keiner einloggen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Los Roman zeig's ihnen!

Übrigens danke für die Spielempfehlung. Ich werd's mir mal anschauen.

Los Roman zeig's ihnen!

Übrigens danke für die Spielempfehlung. Ich werd's mir mal anschauen.
Ich bin immer nett^^
Mag es aber nicht wenn jemand meine meinungen in frage stellt^^
Auch da bin ich aber stiller geworden wenn es um sowas geht.
Man kann da eh nix machen.(also nicht viel^^ Auser aufregen vom pc^^)

Und andere leute haben andere meinungen..
Und vermutungen und gerüchte gibt es viele um so mehr ich was mache wenns um Games geht um so schimmer wird es..

Alein die RomanGV1 Fakes in wow foren die AION werbung machen..
Und sich als mich ausgeben... das ist auch seltsam^^
Die gehören nicht zu uns^^

Internet halt^^
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Alein die RomanGV1 Fakes in wow foren die AION werbung machen..
Und sich als mich ausgeben... das ist auch seltsam^^
Die gehören nicht zu uns^^

Internet halt^^
jester.gif
Tja, ich würde mir ja Sorgen machen, wenn ich so eine (zweifelhafte) Persönlichkeit wie Du wäre.^^

Da erzählte er, er sei in der Beta von STO, dank eines ominösen Kontaktes & Freundes bei Cryptic der ihm einen Zugang und entsprechende Version beschafft haben soll... ich wollte damit nur aussagen, das seine Glaubwürdigkeit nicht unbedingt so vorhanden ist, wie er es gerne hätte... da er offensichtlich gerne mal was ganz spektakuläres erzählt um aufmerksamkeit zu bekommen (wie hier grad 140fps bei max in Crysis) und das andere nicht stimmendes Gerede hier (Gefakte Bilder z.B.)
Haha! Daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern - zum Schießen!

Zum Thema: allein die völlige Individualisierungsfreiheit der eigenen Chars macht das Spiel perse schon sehr interessant. Comics sind in Europa keine sonderlich anerkannte Kunstform, in den USA sieht das wiederum anders aus. CO ist ziemlich gut geworden, zumal ich schwer vermute das noch interessanter Raidcontent eingefügt wird, denn dafür bietet das Spiel recht gute Vorraussetzungen. Wer allerdings einen WoW-Content in anderer Grafik erwartet ist hier fehl am Platz.

Ich denke wie ich auch schon woanders geschrieben habe , als singelplayergame hätte es bestimmt eine gewisse Art von Erfolg aber als mtl Abogame noway !

Ich habe nun auch 15 Stunden spielzeit hinter mir und schlussendlich habe ich es nun auch wieder von der Platte geputzt . CoH/CoV hatte mir ja noch gefallen aber das hier ...hmm nööö. Ich habe in den 15 Stunden durchgehend das Gefühl gehabt ich spiele ein Solorpg . Vor allem das es nur Maps und keine offene Welt gibt ist schon mal ein sehr großes manko .

Und die systemanforderungen scheinen jenseits von gut und böse zu liegen für die art von grafik . Nur so als Anhaltspunkt , AoC spiele ich auf höchste Einstellung mit 50-60 fps.

Also ich denke die über kurz oder lang wir es das schicksal eines Hellgate London erfahren oder aber im besten Fall ein F2P game werden ... wobei je mehr ich darüber nachdenke wären die "skill" vorraussetzungen in diesem Game Ideal für ein F2P .

Ich bin jetzt auch seit 2 Tagen dabei und dürfte rund 12 Stunden Spielzeit vorweisen können.
Die Systemanforderungen sind extrem hoch. Warum, weiss ich leider nicht, denn eine Grafikbombe ist das Spiel nicht. Ich musste jedenfalls ziemlich viel Abschalten um annehmbar spielen zu können.
Die Charaktererstellung ist die wohl beste, mit der ich es bis jetzt zu tun hatte. Allein das hat mich 2 Stunden beansprucht, bis mein 08/15-Wissenschaftler mit Telepatischen Kräften endlich Millenium City retten konnte. Das Spiel ist leider nicht "frei", damit meine ich, man spielt auf Karten mit maximal 40(?) Spielern gleichzeitig. Vordernde Gruppenaufgaben (mal von den öffentlichen Quests abgesehen) suchte ich leider vergebens, weshalb Mitspieler eigentlich nur störten. Das Spiel als Solo-RPG würde bestimmt ein Hit werden. 4-5 Kapitel zum Durchspielen und Ende. Aber als MMO langfristig wohl nicht motivierend genug für mich. Schade eigentlich.

Die durchschnittliche Menge der Spieler pro Instanz ist um 200
wink.gif
nur im kleinen Tutorial und vielleicht in den Vorkapiteln ist es weniger bzw. begrenzter, weil die Bereiche eben relativ klein sind
smile.gif

Das Spiel läuft seit einigen Patches runder.Bei mir läuft dass Game die letzten Tage super und auch Server downs halten sich in Grenzen.

Also ich habe ne CPu Auslstung von 80-100% und keine anderen games oder sontige Programme offen O.O

Prozessor: AMD 4200+ (2x2,2GhZ)

Grafikarte (einen Tag alt): HD 4770 (512 mb)

Grafikeinstellungen auf niedrig bis mittel geschraubt :/

Ja - das Spiel lastet die CPU uebel aus. Bei mir genauso - und die dauerhaften 100% Auslastung tragen auch kraeftig dazu bei, dass die CPU ordentlich warm wird. Sicher ein Grund, warum einige Spieler ueber raetselhafte Abstuerze klagen...

Ja - das Spiel lastet die CPU uebel aus. Bei mir genauso - und die dauerhaften 100% Auslastung tragen auch kraeftig dazu bei, dass die CPU ordentlich warm wird. Sicher ein Grund, warum einige Spieler ueber raetselhafte Abstuerze klagen...

Also bei mri wird die nicht sodnerlich heiß halt so 55-60°C wie normal eigentlich auch nurr paar Grad mehr als aufn Desktop.

Aber die CPU Auslatung ist mal echt übel hätte sowas nicht gedacht

NEIN
Dein char bleibt so für immer.
Er wird sich NIEMALS ändern.

Es gibt logischwerweise KEINE Rüsstung Geld (was sollte man auch kaufen^^)
Es gibt nur XP und mal sowas wie tränke.

Da muss ich Sie korrigieren, man kann sehr wohl zu einem späterem zeitpunkt nacheditieren, in den ersten richtigen Gebieten gibts einen Schneider Npc
. Ich weiß, schneider lässt vielleicht vermuten nur Kostüm, aber nein, man kann alles da nachträglich ändern, außer geschlecht und startkräfte =P

b2t:

Ich spiel seit 2 Tagen und bin bisher ganz gut unterhalten, spiel läuft auch flüssig (hab aba au nen x4 und ne 4890), der charakter editor ist super, hab dauernd was zum nachbessern, und charaktere werden teilweise schon spaß halber erstellt, der editor bietet fast so viele möglichkeiten wie der spore editor =P

jo einziger negativ punkt ist der mangelnde umfang bei den skills, soll aber verziehen sein, ist ja erst raus, updates werden das sicher noch fühlen =]

bzw, noch gespannt auf das nemesis system, das ingame manual ist leider ein bissl grob gehalten, ka mit welchem lv das los geht =P

Also man kann echt tausende Sachen einstllen ein dickes +

Währe toll wenn man noch Hautfarbe einstellen könnte (wenn das noch nicht geht hab nix gefunden)
und wärhe noch super bisschen mehr Optionen beim Gesicht, da es ähnlich aussieht.

Währe nur so noch ne Idee^^

Man kann sowohl die Hautfarbe (da wo Du die Kleidungsfarben einstellst - ganz links ist fuer die Hautfarbe) einstellen als auch das Gesicht individuell anpassen. Halt nicht eine der fertigen Kopfformen auswaehlen sondern auf "Custom" gehen und mit den Reglern rumspielen...

Man kann sowohl die Hautfarbe (da wo Du die Kleidungsfarben einstellst - ganz links ist fuer die Hautfarbe) einstellen als auch das Gesicht individuell anpassen. Halt nicht eine der fertigen Kopfformen auswaehlen sondern auf "Custom" gehen und mit den Reglern rumspielen...

Ah okay dasm it der Haut msusi chtesten danke:)

Ja habe ich gemacht mit dem Gesicht aber mal ehrlich die humanoiden sehen
ziehmlich gleich aus^^

Zurück