nen paar Vieleicht sind da ja, hoffentlich werden daraus mehr - JA klar bin ich dabei und bleibe
Solange es genug Leute gibt damit man die Server füllen kann reicht es mir, hoffe auch stark das es nicht soviele sein werden wie bei WoW oder vllt auch später Aion.
Momentan überlege ich mit meiner MMO-LAN-Truppe, ob wir CO zocken - sind nach unseren closed beta Erfahrungen aber eher unentschlossen. In vielerlei Hinsicht ist das Spiel nicht schlecht, aber das Fehlen jeglichen Teamcontents wird wohl Freundeskreise / Gilden /Ehepaare / etc davon abhalten, zu CO zu gehen.
Das ist nur im Tutorial der Fall. In höheren Gebieten können auch mal 200 in einem Gebiet sein.jetz grad aktuell waren glaub 98 Server offen mit je so 32 - 38 Spielern jeweils ....
Wieso fehlenden?
Das Game is eben nich son Raid Spiel aber es wird sicher wie in CoX das du massig mit anderen Unterwegssein musst/darfst für 5 Personen Inzen, die öffentlichen Bosse und Quests.
Ein MMO is auch viel was man daraus macht finde ich, also wie man spielt.