Champions Online - wie viele werden wir?

Wirst du Champions Online spielen?

• Ja klar, ich war schon immer ein Freund von Cap (M), Flash(DC) und co...

Stimmen: 3 100,0%
  • Vieleicht mal reinschauen...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3

Kahrtoon

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
4
Ich wollt mal so schaun wer auf buffed.de sich alles ins Heldenabenteuer der Moderne wirft-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da AION & CO relativ zeitnah released werden bei uns gehen die meisten buffed-User eher zu AION. Das Spiel kommt der Zielgruppe aus den Foren hier einfach näher.
wink.gif

ich finds interessant. und werd da wohl auch ein weilchen verweilen ^,^

naja persönlich hoff ich einfach auf genug deutsche damit nen deutscher server on air geht und dort nich leere herrscht, hab zwar kein prob mit englisch sprachigen leuten doch leider bin ich es von franzosen gewohnt das diese lieber alleine mit ihren leuten spielen und sich weniger des englischen bemühen.

Ich freu mich jedenfalls schon.

nen paar Vieleicht sind da ja, hoffentlich werden daraus mehr - JA klar bin ich dabei und bleibe

Solange es genug Leute gibt damit man die Server füllen kann reicht es mir, hoffe auch stark das es nicht soviele sein werden wie bei WoW oder vllt auch später Aion.

Solange es genug Leute gibt damit man die Server füllen kann reicht es mir, hoffe auch stark das es nicht soviele sein werden wie bei WoW oder vllt auch später Aion.

Naja ich hoffe zwar auf viele spieler aber auch auf menschliche Qualität, also Leute mit denen man auch wirklich spielt weil man was gemein hat und ein gemeinsames Ziel verfolgt, einfach das es wirklich richtig viel spaß macht. Aber ich hoffe auch auf genug Leute damit CO onAir bleibt.

Als alter Online Games Nomade werde ich mir Champions Online auch mal anschauen...

Gruesse,

Agedon

In die Probeversion werde ich auf jeden Fall einmal reinschauen. CoH ist eines meiner favorisierten MMOs. Mal schauen wie's dann wird.

Also ich schwanke noch zwischen Aion und Champions online...aber als ich Champions online mir etwas näher angeschaut habe, war ich irgendwie begeisterter als bei Aion...Aion ist eben so bekannt.
Champions online scheint enorm lustig zu sein. ich musste echt lachen (nicht negativ gemeint) als ich von der game star
eine Vorschau gesehen habe, wo der Redakteur michael sich FATBOT erstellte. Dieser Fatbot mit seinen dance moves beim Zaubern hat es mir echt angetan....

ich weiß nicht recht... nach meiner wow-zeit hatte ich mir vorgenommen nie wieder ein spiel mit gebühren zu zocken.
aber das game macht einfach soviel spaß, vorallem diese vielfältigkeit =)
wenn ich im nächsten schuljahr nebenbein noch zeit für einen 400€ job habe und die gebühren nicht so hoch sind werd ichs mir trotzdem holen xD

Ich werd auch mal reinschaun..wahrscheibnlich dann ab Montag. Cee Yaa

Momentan überlege ich mit meiner MMO-LAN-Truppe, ob wir CO zocken - sind nach unseren closed beta Erfahrungen aber eher unentschlossen. In vielerlei Hinsicht ist das Spiel nicht schlecht, aber das Fehlen jeglichen Teamcontents wird wohl Freundeskreise / Gilden /Ehepaare / etc davon abhalten, zu CO zu gehen.

Momentan überlege ich mit meiner MMO-LAN-Truppe, ob wir CO zocken - sind nach unseren closed beta Erfahrungen aber eher unentschlossen. In vielerlei Hinsicht ist das Spiel nicht schlecht, aber das Fehlen jeglichen Teamcontents wird wohl Freundeskreise / Gilden /Ehepaare / etc davon abhalten, zu CO zu gehen.

Wieso fehlenden?
Das Game is eben nich son Raid Spiel aber es wird sicher wie in CoX das du massig mit anderen Unterwegssein musst/darfst für 5 Personen Inzen, die öffentlichen Bosse und Quests.
Ein MMO is auch viel was man daraus macht finde ich, also wie man spielt.

naja ob es nun DEN deutschen Server geben wird wage ich mal zu bezweifeln ..... da ja eh nur Max 40 Leute auf einen server passen wird das mit Gruppen/Gildenplay bestimmt lustig ^^

jetz grad aktuell waren glaub 98 Server offen mit je so 32 - 38 Spielern jeweils ....

Wieso fehlenden?
Das Game is eben nich son Raid Spiel aber es wird sicher wie in CoX das du massig mit anderen Unterwegssein musst/darfst für 5 Personen Inzen, die öffentlichen Bosse und Quests.
Ein MMO is auch viel was man daraus macht finde ich, also wie man spielt.

Ne is leider nicht so
crying.gif

Die Instanzen scalieren nicht wie bei CoH, es sind also immer dieselben Mobs drin, egal ob du allein oder zu 5t reingehst - was das teamplay natürlich sinnfrei macht. Dungeons für mehrere Spieler starten erst ab Lvl25 und die wenigen existierenden PQs funktionieren noch nicht. Es gibt einige wenige Team-Missis, die aber von jedem Char leicht gesolot werden können. Gab sehr lange Threads im beta-Forum darüber und es ist tatsächlich so, das CO rein auf SoloPlay ausgelegt ist. Für den caual player, der auch nicht zum teamen gezwungen werden will völlig in Ordnung, aber für Gilden oder Freundeskreise macht das Spiel wenig Sinn im momentanen Stand. Daher hat sich meine Gilde nach der Beta nun auch entschlossen, vorerst nicht nach CO zu wandern. Wenns in einem Jahr noch lebt, lohnt sich das Reinschauen sicher nochmal, denn das Spiel hat auch viel gute Ideen.

Zurück