Champions Online...

Konanski

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi,
alle, die Champions Online ausprobieren wollen, sollten die nächsten Tage bei Ebay gucken, da kann man demnächst bestimmt günstig Accounts ersteigern. Das Spiel ist am 01/09 kaputtgepatched worden. Es gibt jede Menge Leute, die von dem Spiel schwer enttäuscht sind. Massive technische Probleme, mangelhafter Support und Ignoranz gegenüber der Community seitens Cryptic runden das Bild ab. Einige Spieler haben schon das Handtuch geschmissen und viele werden folgen, falls Cryptic es nicht schafft, das Ruder herumzureissen. Also, auf zu Ebay!

Wieso sollten es Leute testen wenn du das Game so kaputtredest ? oO

Oha Oo was hat der TE denn geschluckt ?

Aber spolche Threads liest man ja zu jedem Spiel (ausser bei WoW...). Also ich warte ab was die "Gamestar", Buffed usw sagt. Dazu dann noch Berichte von seriösen Spielern. danach entscheide ich immer ob ein Spiel sich lohnt oder nicht. Aber ich entscheide es nicht nach solchen Schwachsinns Thread -.-

Also ich warte ab was die "Gamestar", Buffed usw sagt.

buffed kann man schon mal gar nix glauben, da fuer die nur "ein" mmorpg gut ist und alle anderen nur mit diesem einen verglichen werden. auch wenns in eine ganz andere richtung geht.

und auf die gamestar wuerde ich auch nix geben.

lieber bekannte die es spielen fragen wies ist, oder auf ne trial warten wenn man unschluessig ist.

aber wem coh/cov gefallen hat findet sich auch in co zurecht.

und zum TE: also ich spiele es und hab noch nix davon gemerkt das das game kaputt ist. gestern gabs ne recht lange downtime was bei nem release (oder kurz danach) eigentlich normal ist und dafuer gabs direkt einen zusatz tag spielzeit.

und was genau soll denn kaputt sein ?

sind etwa die beta roxxor powers veraendert worden ? hab selbst nie die beta gespielt deswegen faellts mir wahrscheinlich nicht so auf das ich ein kaputtes spiel spiele
smile.gif

Ich spiel auch erst seit nach dem Patch - und mir kommt das Spiel immer noch viel zu einfach vor. Also der Patch ist sicher kein Grund vom Spiel ab zu lassen. Aber viele Leute werden dies wohl trotzdem tun - und somit hat der TE recht, dass man sicher 6-Monats oder gar Livetime-Abos billig erwerben kann
wink.gif

Ich spiel auch erst seit nach dem Patch - und mir kommt das Spiel immer noch viel zu einfach vor. Also der Patch ist sicher kein Grund vom Spiel ab zu lassen. Aber viele Leute werden dies wohl trotzdem tun - und somit hat der TE recht, dass man sicher 6-Monats oder gar Livetime-Abos billig erwerben kann
wink.gif

Kommt auf die Skillung an ^^. Mit meiner ersten ging garnichts. Und bei meinem 2 Char (lvl 13) krieg ich fast alles alleine hin^^.
Am besten immer eine Heil Skillung dabei haben^^..

ich spiele es, es lagt, ich warte auf patch, ich zock es weiter, warum? weils fun macht!

Zurück