Chancen für "Späteinsteiger"

Creja

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
32
Hallo!
Ich komm am besten schnell aufm Punkt!
smile.gif

Ist es für "Späteinsteiger" möglich, in gute bzw. große Gilden aufgenommen zu werden? Oder ist's in WAR so ähnlich wie in WoW, dass frische 70er (hier 40er) kaum Anschluss an nem Raid/Heroic (in WAR halt Burgschlachten etc.) finden? Bzw. muss man auf Stufe 40 viel tun, um kongurenzfähig zu werden (oder halt in ne "gute" Gilde aufgenommen zu werden)?

Danke für alle Antworten!

meiner erfahrung nach findet eigentlich jeder ne nette gilder der danach sucht

Sorry, ich musste schmunzeln, WAR is nichtmal nen Monat zu haben, schon reden bzw. schreiben wir von Späteinsteigern? :-)

war wurde am 18.9 released. kieck mal aufs datum. späteinsteiger?! oO

es ist krieg überall wird jeder gebraucht wenn jemand hilfe braucht ist es ihm egal ob du jetzt level 20 oder 40 bist (auf hauptstadt raid bezogen)

Bei einem "Burg oder Stadt-Raid" können so viele wie nur möglich mitmachen (um so mehr desto besser) und in WoW konnten halt nur max 25 in eine Instanz, deswegen wurden da auch nur die besten mitgenommen und keine frischen 70er....Bei war musste nicht mal 40 sein (kannst auch 36-38 sein oder sonst was) um z.B eine Stadt zu Raiden oder eine T4 Burg zu belagern...Items spielen hier keine so große Rolle....Manpower ist gefragt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo wir grad dabei sind, ich suche ne gilde
victory.gif

ich bin auf Drakenwald und ein Dunkelelf DoK, rang 13 und mein Char heißt Yvrylas, wenn also eine nette gilde noch platz für mich hat, pn an mich bitte
smile.gif

m(other)f(ucking)g(reetz)
Darlow

einsteiger haben es nicht schwer. im gegenteil. Burgen kann man von t2-t4 belagern, man muss net das endlvl haben.

gibt immer welche die twinken oder langsam lvln.

wenn ich mir am we mal nen twink aus spaß erstelle hab ich keine probleme mit pq oder szenarien.

mitem main aber ebensowenig.

Also wenn du wirklich Aktionen mitmachen willst Stadtraid,Burgenbelagern oder ähnliches reicht es eigentlich meistens nur die augen offen zu halten denn man sieht auf der karte schnell ob eine Burg belagert wird einfach hingehen und mitmachen irgendwann bekommst du ne einladung von jemanden und zack bumm bist du mitten drin ^^. Wenn du regelmäßig und geplant sowas amchen willst brauchst wirst du eine Gilde oder einen großen Freundeskreis brauchen die an dich denken^^.

Aber wie schon einige vorher gesagt haben jetzt bist du noch lange net ein späteinsteiger und das level und die items spielen wirklich nur eine extrem in den Hinterhalt gestellte rolle denn Schaden machste auch ohne Items genug die sind halt nru das sahne Häupchen und dein Level passt sich sowieso an sobald du eine PvP Zone betritts wie z.b. Bei ner Burgbelagerung. Und denk dran es ist Krieg und da wird jeder Mann/jede Frau gebraucht. Das ist ja das schöne an WAR ^^

Bei WoW lag ja der verlorene Anschluss daran das die Spieler irgendwann an den Items vergleichen haben "Wie du hast kein T5 und willst in den Schlangenschrein OLOLOL L2P NOOB"

Das wird bei Warhammer eher selten bis garnicht passieren da die Items nicht so sehr ins gewicht fallen, da zählt mehr die Klasse und die Spielweise.

Also wenn du wirklich Aktionen mitmachen willst Stadtraid,Burgenbelagern oder ähnliches reicht es eigentlich meistens nur die augen offen zu halten denn man sieht auf der karte schnell ob eine Burg belagert wird einfach hingehen und mitmachen irgendwann bekommst du ne einladung von jemanden und zack bumm bist du mitten drin ^^. Wenn du regelmäßig und geplant sowas amchen willst brauchst wirst du eine Gilde oder einen großen Freundeskreis brauchen die an dich denken^^.

Aber wie schon einige vorher gesagt haben jetzt bist du noch lange net ein späteinsteiger und das level und die items spielen wirklich nur eine extrem in den Hinterhalt gestellte rolle denn Schaden machste auch ohne Items genug die sind halt nru das sahne Häupchen und dein Level passt sich sowieso an sobald du eine PvP Zone betritts wie z.b. Bei ner Burgbelagerung. Und denk dran es ist Krieg und da wird jeder Mann/jede Frau gebraucht. Das ist ja das schöne an WAR ^^
bzw du kannst auch ohne einladungen gruppn beitreten
wink.gif

bin viel unterwegs und am Questen sehe immer weniger Spieler bei manchen Öffentlichen Quest ist kein Schwein viele wissen nicht das die Sachen besser Boni usw.. sind als die ruf Sachen so richtige Equip gibt es erst mit Level 40 beim Ruf Händler viele Questen wohl in den BGs.

ne Gilde Findest immer Spieler werden immer gebraucht

@te, verzeih mir wenn ich mich vor lachen auf den boden werfe.

aber jetzt mal erlich. kann man den bei war jetzt schon von späteinsteiger reden.

eigentlich net. gut es gibt schon 40er, aber trotzdem ist das spiel doch immernoch sehr frisch und noch net lang auf dem markt.

stell die frage doch bitte in einem jahr nochmal und dann kann man sie wohl auch ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Imperator braucht immer neues Kanonenfu... eh neue Rekruten!

ich werde jetzt bald auch mal einsteigen...bisher kommt es mir so vor das das equip eher wenig zu sagen hat eher der skill des einzelnen und damit der skill der masse! das vermisse ich bei WoW deswegen habe ich aufgehört....kein t5 und kommst nichtmal kara rein wo die ersten mit blauem eq reingegangen sind...-.-
freue mich das es nen ordentliches mmorpg gibt wo der skill zählt ,vorher war dann nur GW da was mir gefallen hat!

Daumen hoch ..ich komme
wink.gif

Grüße lebrown

ps: Welcher Server ist für ordnung empfehlenswert?
-Antwort per igm will kein Spam produzieren!

Es ist Krieg, wir nehmen jeden auf! Sogar die von der Ordnung.. einzige vorraussetzung für diejenigen.. n Chaos im Zimmer ;p

Dazu kommt, dass WAR keine Itemspirale wie WoW hat. Ausrüstung ist nicht so wichtig und macht nur etwa 20-30% der Charakterstärker aus. Viel wichtiger ist es den Charakter ordentlich zu spielen.

Dadurch kann man es jederzeit mit entsprechendem Spielskill auch mit Spielern aufnehmen, die schon länger dabei sind. Der Unterschied ist dann nur im Rufrang und der Spielerfahrung.

Es gibt auch kein langweiliges Abend für Abend Instanz gefarme. WAR verzichtet darauf eigentlich völlig. Es gibt zwar ein paar wenige Instanzen, die sind aber nur was für Zwischendurch mal.

Der Dauerbrenner in WAR sind halt die Schlachten im offenen RvR.

Zurück