Chaos Barbar

Delenor

NPC
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi wollte eigentlich nur kurz mal fragen was der chaos barbar so kann?

;mfg; delenor
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Mehr als auf dieser Seite gibt es noch nicht:
http://www.warhammeronline.com/german/game...Chaos/Chaos.php

Diese Informationen werden wohl in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen. Irgendwann sind dann alle Klassen und Rassendetails bekannt
smile.gif
 

Kartoffel

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
112
er ist sicherlich kein tank ^^

bezeichnet wird er von mythic als melee dmg dealer und darauf sollten wir uns auch beschränken ^^
 

Doomseeker

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
so weit ich mich erinner, wurde er kurz und bündig so erklärt das der grund gedanke der ist, der der barbar mit mutationen kämpft, weil wie man an den zeichnungen ja sieht is er recht "extravagant"
biggrin.gif


und in nem video hat der oberentwickler da (mit fällt der name net ein sry) versucht die ganze sache zu erklären
 

Thront

Welt-Boss
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Kommentare
473
und in nem video hat der oberentwickler da (mit fällt der name net ein sry) versucht die ganze sache zu erklären

paul barnett.

was haben diese rippenschneider idioten denn mit meinen gifs gemacht?
son scheiss
 

Sagardo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
514
Reaktionspunkte
1
Kommentare
707
Buffs erhalten
543
Errinnert mich etwas an den Berserker aus DAOC , Mit seinen Mutationen kann er ja anscheinend seinen Damage erhöhen oder irgendwelchen anderen Chaoskram machen ^^

Kurz um für mich scheint er ein Nahkampfdämätschdealer ala Berserker , der einmal alle paar sec./min. eine extrafähigkeit einsetzen kann.

Also eine anscheinend recht offensive Charakterklasse, die allerdings nicht an den Rüstungsfaktor einer "Dose" (Tank) ran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grasher

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
paul barnett.

was haben diese rippenschneider idioten denn mit meinen gifs gemacht?
son scheiss

Wenn man den auf den entfernten Gifs stehenden Link im Browser eingibt, erfährt man ja auch garnicht woran das leigen könnte, hmmmm .................... . Welch wahrlich schwier'ges Rätsel.
Darf ich mal kurz ausfallend werden? Ja? Okay!

Idiot -_-
 

Gothmorg

Rare-Mob
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
554
Buffs erhalten
211
ich denk auch off tank.
Bisschen dickköpfig, oder? Wenn das sogar von Paul Barnett gesagt wurde, dass das ein Melee-DPSler ist sollte man das eigentlich schon glauben
wink.gif


Und was die Mutationen angeht, wie man ja so schön in der vorletzten Buffed-Show sehen konnte:
Es gibt 3 Mutationen (wie diese genau aussehen ändert sich von Mal zu Mal):
Axt - Gut gegen schwer gerüstete Gegner
Klinge - Gut gegen leicht gerüstete Gegner
Keule - Gut gegen mehrere Gegner (AoE) oder CC (knockdown)

Hoffe das mit der Axt stimmte und ich hab mich net vertahn. Sonst sollte alles stimmen.
mfG Goth
 
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Axt - Gut gegen schwer gerüstete Gegner
Klinge - Gut gegen leicht gerüstete Gegner
Keule - Gut gegen mehrere Gegner (AoE) oder CC (knockdown)

Hoffe das mit der Axt stimmte und ich hab mich net vertahn. Sonst sollte alles stimmen.
mfG Goth

denke mal das das nicht die einzigen Mutationen sein werden...
 

Laurentius Malleus

Quest-Mob
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
ich denke, dass die leute hier mit offtank melee dd meinen. ich weiß ja, man soll war net mit wow vergleichen, aber bei wow hat sich das so eingebürgert, dass man zb. zu nem fury warri offtank sagt, ich hasse es auch und sage immer, dass es kein tank ist, aber die leute meinen das halt so und deswegen sind die statements mit offtank das gleiche was alle anderen mit dd schreiben
 

Gothmorg

Rare-Mob
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
554
Buffs erhalten
211
Joah, might be.
Und doch, zumindest bis jetzt sind das laut Buffed die einzigen Mutationen. Nur sehen die halt jedes Mal anders aus. Achso und ich hab mich mit nem Namen vertahn: nicht Axt, sondern Klaue, Axt gehört zu Klinge...
 

tiXo

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
obwohl ich eher zu den orks tendiere werde ich den barbaren auf jeden fall mal ausprobieren
top.gif
 
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Werde ein Chaos Barbar anfangen bei erscheinung, suche auf diesem weg eine gilde die quests im pvp sowie pve machen wollen.
biggrin.gif


pm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sagazel

NPC
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
ehm ne blöde Frage. Soll es die Barbaren auch in weiblich geben?
 

Vakahma

Rare-Mob
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
40
Ich glaube nicht.Habe auch nirgendwo Bilder oder Videos gesehen in denen eine Frau als Chaosbarbar vorkam aber warte lieber noch auf andere die das genau wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten