Chaos Barbar

Ich meine auch, bisher noch keine Barbarin gesehen zu haben, weder in Videos, noch auf Screens. Aber so abwegig fände ich das absolut nicht.

Aber dennoch glaube ich, dass der Barbar eher maskulin gehalten wird.
 
der chaosbarbar sowie der auserkorene sind auf männliche charaktere beschränkt. genauso wie die hexernkriegerinnen der dunkelelfen nur weiblich sind.
 
schade eigentlich, einen weiblichen chaosbarbar hätt ich gern gespielt. und vom hintergrund her passt das auch, irgendwie müssen sich die Norse ja fortpflanzen
wink.gif
 
schade eigentlich, einen weiblichen chaosbarbar hätt ich gern gespielt. und vom hintergrund her passt das auch, irgendwie müssen sich die Norse ja fortpflanzen
wink.gif

Ja eben, vom Hintergrund passt es, daß es nur männliche Barbaren gibt.
Wie Du schon sagtest müssen die sich ja irgendwie fortplanzen, deswegen sind die Frauen daheim
wink.gif
 
Verfluchter Doppelpost.
Wieso sagt das Forum mir, daß es nicht geklappt hat, wenns doch geklappt hat? *hmms*

Naja, ich denke, um diesen Doppelpost dann noch sinnvoll zu nutzen, daß die Gesellschaftsstruktur der Nordstämme eher patriachartisch ausgelegt ist. Auch wenn "Amazonen" nicht zwingend ausgeschlossen sind (laut Armeebuch Chaos)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann irgendwo nachlesen(hab grad keinen link) dass die chaos weiber^^ immer zu hause bleiben und einmal mussten die sich gegen irgendwen(sry habs grade vergessen) verteidigen und wollten danach nich mehr putzen und kochen und wurden dann verstoßen und leben jetzt als amazonen in lustria

mfg

sry für die arschige rechtschreibung und dass ich keine kommas gesetzt hab
sleep.gif

is schon spät xD
 
hier hätten wir einen link, Chaosbarbaren, steht zwar nicht genau darin das es Frauen verboten ist, aber die Mannesprüfungen dürfen wie schon gesagt hauptsächlich nur Männer machen, es wird also warscheinlich so sein das auf 1000 Chaosbarbaren vll eine Barbarin kommt und sie deshalb nicht genommen werdnen,

und die Amazonen sind eine völlig andere Art von Barbaren, sie sind nicht vom Chaos korumpiert, sonst wären die Echsenmenschen schlecht mit ihnen verbündet.
 
Normalerweise hätte das männlich-weiblich Gleichgewicht gepasst, hätte Mythic keine Konzeptzeichnungen von zauberern gemacht, die ja vorerst nicht geplant waren, da man so 2 rein männliche Zerstörungscharakter (Chaosbarbar, Auserwählter) sowie 2 rein weibliche Zerstörungscharakter (Hexenkriegerin, Zauberin) hätte.
 
ich hab mal irgendwo gelesen das nur bei den grünhäuten keine frauen vorkommen weil die wie pflanzen sind und sich durch sporen fortpflanzen

und das man sonst überall in jeder karriere männlich sowie weiblich spielen kann

hm war das wahrscheinlich nich ganz richtig?
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein kann man nicht, einige Klassen sind Male oder Female Only

Zum beispiel wirst du nie einen Männlichen Hexenkrieger zu gesicht bekommen, da in der Lore nur weibliche Dunkelelfen zu Hexenkriegerinnen ausgeblidet werden, und der erste Jünger der so tut als wäre er ein Hexenkrieger, bekommt meine Dolch in die Rippen ^^, eigentlich sollten die Zauberinnen von den Dunkelfelfen auch noch only Female werden, warum sie aber doch Männer spielen dürfen ist mir nicht genau klar, nach der Lore ist das ein wenig seltsam, da der Herrscher der Dunkelelfen von einem Mänlichen Elfen der Magier ist umgebracht werden soll, und er deswegen alle männlichen Magier verboten hat, und die wenigen die es gibt sind im untergrund und nicht auf dem Schlachfteld.

Dann sind noch Chosen only Male, und die Barbaren. Wer noch weitere hat bitte ergänzen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... irgendwie krieg ich den Eindruck, dass es einen akuten Mangel an Spielerinnnen auf Seiten der Zerstörung geben wird.
Schließlich kann man die Klassen, die auch in weiblicher Form verfügbar sind fast an einer Hand abzählen...

Oder haben die Kräfte der Ordnung mit ähnlichen restriktionen zu kämpfen
wink.gif
? Wisst ihr da mehr?
 
Naja es gibt bei der Zerstörung Klassen die man ausschließlich als Weibliche Spielen kann, die Hexenkriegerin, und die Zauberin (nein männliche zauberer gehen gar nicht in Ordnung, ihr hattet bloß glück das es aufgrund von alten konzeptzeichnungen männliche gibt), und beim Chaos sind halt 2 nur männlich, obwohl man das beim Chosen nicht versteht, ob nun Mann oder Frau in Rüstung steckt, gibt auch Frauen die mehr wie Schränke gebaut sind, und über schönheit kann man beim Chaos immer streiten. Und Barbarin wäre halt doof gewesen, mit nacktem Oberkörper hätten die das ab 12 niemals bekommen, und Orks kann man halt nich männlich oder weiblich spielen.

Darum ist das mit der Ordnung auch anders, die sind so verzweifelt das sie alles m und w in den Kampf schicken müssen
tongue.gif
 
Leute die NDA ist gefallen ich bitte die Betatester eine kurze Info zum chaosbarbar zu geben(nur wenn sie wollen natürlich
victory.gif
).

Mfg Texus
 
habe den chaobarbaren nun angespielt und bereits auf lvl 6 hochgezogen
victory.gif


also zu meinen erfahrungen.
das mit der mutation ist echt ne super sache, auch wenn man am anfang nicht versteht was sie einem bringt bzw. wie man sie einsetzten soll.
sobald man eine mutation startet, verschwinden alle fähigkeiten in der aktionsleiste. auch das "durchblättern" durch die verschiedenen leisten bringt hier nichts.
aus diesem grund bin ich anfangs mal am schlauch gestanden und habe überhaupt nicht gewusst was ich damit anfangen soll. mit LVL 5 (!!!!) habe ich dann erste bemerkt, dass man die bereits erlernten Fähigkeiten auch mit Mutation verwenden kann.
D.h. mutation starten, "Fähigkeiten" Fenster öffnen, und die Leiste mit den verschiedenen Fähigkeiten belegen.

Ab dem Zeitpunkt macht man ca. doppelt so viel Schaden wie zuvor (logisch weil man nun praktisch 2 Waffen in den Händen hat). Was welche Mutation bringt seht ihr ganz gut wenn Ihr euch mutiert und dann das Charakter Fenster öffnet und einen Blick auf die linke Hand werft. Je nach Mutation seht Ihr dann die Stats.

Muss sagen dass es am Anfang ziehmlich mühsam war den Barbaren zu spielen, aber wenn man sich nicht entmutigen lässt, macht er wirklich Spaß.

Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick in den Barbaren geben. Soblad ich weitere Erfahrungen mache, poste ich sie hier (wenn erwünscht).
 
Hahaha Greenskins sind Pflanzen find ich lustig ;D deswegen sind die auch grün und vermehren sich so schnell aber warum sind es dann 2 verschiedene Pflanzen und wie machen die die Samen in die Erde?
Kann mir gut paar kleine Goblins vorstellen die zu ihren Vätern gehen und fragen: Papa wie entstehen eigentlich Goblins
Vater: Durch meinen Samen natürlich Sohnemann:D und jetzt schlaf schön
orc.gif
 
Hahaha Greenskins sind Pflanzen find ich lustig ;D deswegen sind die auch grün und vermehren sich so schnell aber warum sind es dann 2 verschiedene Pflanzen und wie machen die die Samen in die Erde?
Kann mir gut paar kleine Goblins vorstellen die zu ihren Vätern gehen und fragen: Papa wie entstehen eigentlich Goblins
Vater: Durch meinen Samen natürlich Sohnemann:D und jetzt schlaf schön
orc.gif


nicht ganz ^^

orks wie golbins und auch Squigs entstehen aus einer pilzsorte (gehören also im grunde der selben art an)
... und die machen keine samen in die erde da wachsenhalt pilze und manche von denen werden halt größer und irgendwann fallen die vicher da halt raus ^^

dementsprechund haben die auch keine väter bzw söhne
wink.gif
 
nicht ganz ^^

orks wie golbins und auch Squigs entstehen aus einer pilzsorte (gehören also im grunde der selben art an)
... und die machen keine samen in die erde da wachsenhalt pilze und manche von denen werden halt größer und irgendwann fallen die vicher da halt raus ^^

dementsprechund haben die auch keine väter bzw söhne
wink.gif

Aber Brüder bzw. Schwestern
happy.gif
 
Zurück