Chaosbabar Style :(

Blackzora

Rare-Mob
hi Leute,

Alle Klassen sehn voll Imba aus und das schon Im low LvL aber 40er Babaren sehn aus zum Gotzen finde ich obwohl ich einen morgen Zocken werde.
Aber nur 1 Schulter viele Teile des Körpers sind frei keine Rüssy drauf und so wird das noch gepatcht weiß man da schon was ?

mfg

nein, denn so sieht der Barbar nun mal aus in Warhammer. Ist eben kein Tank. Ein Magus bekommt auch keine riesigen Hochhausschultern wie in WoW. Was auch gut so ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten DDs haben freie Körperstellen. Sie müssen halt flink sein, damit sie ordentlich DMG machen können ;-)

ich find es is sehr gut gelungen...also dat styling des choasbarbaren!so stellt man sich einen barbaren vor!

Jo find ich auch
wenn der viel rüstung hätte dann wäre es doch auch kein Barbar mehr das gehört dazu
das find ich auch an WoW recht blöd das deine rüstung eigentlich nur aus riesigen schulter und einem Helm besteht der rest runded das ganze nur noch ab aber das auffällige sind nur helm und schultern

mfg Wind

Die Norsca Barbaren sehen halt nun mal so aus ..... LORE halt, wenns dich stört spiel doch einen Chosen.

Hulk, Mr. Hyde und mutierende Chaosbarbaren.

Maybe fällt was auf was mit den Klamotten der angesprochenen Personen bei Mutation passiert. Klar das die nich schick aussehen bzw ncith wirklich vorhanden sind.

so long

ps: vielleicht gibts ja bald Anzüge a la fantastic4 (ulu)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Barbar ist Perfekt, endlich keine 3000Kg Rüstung an nem Melee, sondern mehr Logik ;-)
U

stelle mir das gerade so vor wenn die DD's sone monsterrüstung tragen würden sone Hexenkriegerin mit soner sicken rüssi oh gott
biggrin.gif
ne die styles passen jetzt sehr gut zu den einzelnen Cars.

hi Leute,

Alle Klassen sehn voll Imba aus und das schon Im low LvL aber 40er Babaren sehn aus zum Gotzen finde ich obwohl ich einen morgen Zocken werde.
Aber nur 1 Schulter viele Teile des Körpers sind frei keine Rüssy drauf und so wird das noch gepatcht weiß man da schon was ?

mfg

1.die rüssi sieht geil aus
2.ne das wird nit gepatcht
3.dann zockste halt keinen barbaren, dann sagt man halt PECH !

wenn der komplett mit blech zugekleistert wäre, würden irgendwie auch die körpertatoos ihre wirkung verfehlen

die 2. schulter würde ja auch von der mutation her allein aus logischen gründen nicht viel sinn machen oder?

find das styling passt zur welt von WAR

die sehen im orginal-spiel (table-top) so aus, also warum sollten sie im pc-spiel anders aussehen?

ich finde sie sehr gelungen!

Ich finde das Design des Chaosbarbaren besonders gelungen!

Sieht richtig wild, böse, brutal und blutrünstig aus... so wie das sein muss
wink.gif

Eine fette Rüstung passt einfach nicht zu einem Barbaren, darin würde er sich unwohl fühlen
biggrin.gif

Mal so nebenbei, sind die Rüstungen die die Chars bei der Karriereauswahl tragen eigentlich die Maximalrüstungen ausm Endgame?

das einzige was mich am chaosbarbar stört ist, dass er so einer dicker schrank ist
etwas weniger muskeln hätten es ach getan.die chaosbarbaren dies so als npcgegner gibt fand ich von der figur her ok aber nein, wir müssen einen 3 meter breiten wandschrank spielen

Zurück