Chaosbarbar oder Jünger des Kh.?

drawless

Quest-Mob
Registriert
04.09.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey Leute,
Was würdet ihr lieber spielen einen Chaosbarbaren oder ein Jünger des Khaine, oder was macht am meisten bock?
dunno.gif
 
man mus ja unterscheiden
beide sind zwar nakämpfer
aber der chaosbabar ist ein dd und der jüger ein heiler

ich fand den jünger schon lustig zu spielen
 
Edit: *wurde durch Moderator erledigt*
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde lieber den jünger spielen, da ich gerne die rolle eines heilers/ support heilers übernehme anstatt nur auf dmg fixiert zu sein
 
Das musst du wohl schon selber entscheiden, was DIR mehr Spaß macht
biggrin.gif

Heilen oder Schaden rauskloppen.
Ich weiss, dass es nicht wirklich leicht ist sich zu entscheiden, bin auch noch am grübeln was ich alles intensiver spielen werde
dunno.gif

Fakt ist : Nahezu alle Klassen haben irgendwo ihren Reiz
smile.gif
 
Jünger des Khaine find ich lustig,dass er auch stark im Nahkampf sein kann und er Gruppenheal kann.Er ist ja nich da für den Main Heal sondern als unterstützung
 
Zurück