Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das musst du wohl schon selber entscheiden, was DIR mehr Spaß macht
Heilen oder Schaden rauskloppen.
Ich weiss, dass es nicht wirklich leicht ist sich zu entscheiden, bin auch noch am grübeln was ich alles intensiver spielen werde
Fakt ist : Nahezu alle Klassen haben irgendwo ihren Reiz
Jünger des Khaine find ich lustig,dass er auch stark im Nahkampf sein kann und er Gruppenheal kann.Er ist ja nich da für den Main Heal sondern als unterstützung