Chaosbarbar

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hi Leute..Sagt mal auf welche Stats sollte ich achten beim Chaosbarbar?! Rein auf Stärke? Und welche Mutation ist am besten?

Sry wenn das schon gefragt würde..Bin noch nen Noob :-)

Von den Armen ist keiner "am besten".

Kommt auf deine Spielweise an, was dir eher liegt.

Die Klaue ist der "DoT-Arm"
Der Klingenarm dient für starken schnellen Schaden auf einzelne Ziele (Ausnahme Tanks, an denen machst du nie starken Schaden)
Der dritte Arm geht in Richtung Flächenschaden....die meisten Barbaren verwenden denn, wenn mal eine dichte Formation "weicher" Gegner rumsteht.

Thx...Ware nur bisschen überfordert Gestern weil ich nicht genau wüsste was ich genau nutzen sollte :-) aber Nachen einspielen im RvR gehts ganz gut :-)

in den späteren Leveln wird die Klaue richtig interessant wegen der um 75% reduzierten Heilleistung.

Ansonsten musst du unterscheiden was du am liebsten spielst.

Wie meine Vorredner schon sagten:

Monstrosität = Flächenschaden => sehr lustig im PVE und im PVP wenn du in die Massen reinstuermst und mal austeilst.
Brutalität = hoher Single Target Schaden
Wildheit = meiner Meinung nach ne Mischung aber wegen der 75% verminderten Heilleistung im PVP später sehr stark.

Generell wirste oft zwischen deinen Mutationen wechseln PVP wie PVE.

Was die Stats angeht ist Stärke mit das wichtigste Attribut. Aber was bringt es Dir wenn du extrem Schaden raushaust
und Kanonenfutter bist, da du kaum Leben hast. Du musst ne gute Mischung aus allen Attributen finden. Widerstand, Leben, Stärke,
(Kampfgeschick/Initiative).

Stärke > Leben > Widerstand

Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege.

Was die Attribute angeht sehe ich das ähnlich wie saiyan...

Stärke geht bei mir vor allem! mehr Stärke = mehr Schaden!

Alternativ nennen einige noch Kampfgeschick, aber denke den Effektiv höheren Schadens-output hast du mit Stärke.

Ansonsten halt Leben... wie damals im TT gesagt wurde "wer die meisten Würfel wirft gewinnt" und so ähnlich ist das auch mit dem Leben
smile.gif
Wer am meisten Leben hat steht auch länger.

Unterstüzend immer aus die Wiederstände achten, da ein gesundes Maß an Schadensreduzierung nie verkehrt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder am besten schaust du dir die Belohnung von den PQ's an (die letzen 2 immer
wink.gif
) und dort steht ungefähr was ein Chaosbarbar braucht.
Stärke ist klar von dem profitierst du am meisten. Und auf den meisten Items bei mir sind noch Leben und Widerstand ( Magie - und PhysischenWiderstand).
Kampfgeschick schau ich nicht so besonders drauf da es meistens auf der Waffe am meisten enthält und es gibt auch sehr viel Schmuck mit Kampfgeschick von daher hab ich da 2 Items davon.

Hoffe konnte helfen
wink.gif

MFG

Danke euch...Nu weiß ich bescheid

Im PvE voll auf DMG und Kampfgeschick gehen da es die treffsicherheit verbessert ( Oder war es Initiative?)
PvP eine Balance zwischen Wiederstand Stärke und LP so hältst du genug aus um den gegnern schnellen Schaden auszuteilen und die Heiler können dich oft besser Heilen als sonst da du nicht sofort umkippst
smile.gif

Leben brauchst net viel,dafür gibts tanks nämlich die chosen,du bist als baba für DD zuständig.

Würd sagen:

1.Str
2.Kampfgeschick !!! rüstungdruchdringung
3.Leben

4.Widerstand
(das heisst nicht wenn ihr 2 gleiche gürtel habt :der eine bringtn ur 5str, oder leben und der andere je 40 resi,dann is klar der letztere zu bevorzugen)

Spielt eure Klasse !!! und macht keinen MIX

Kampfgeschick --> Rüssi ignore
Initiatvie ----> Ausweichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde auch sagen Stärke>Kampfgeschick>Leben>Widerstand

Ich würde auch sagen Stärke>Kampfgeschick>Leben>Widerstand

So setze ich meine Prioritäten aktuell auch. Allerdings muss ich dazusagen, dass man bei Waffen auch immer auf die Geschwindigkeit, und gaaaaaanz wichtig, die DPS schauen sollte. Generell sollte man immer die beste Waffe tragen, die einem zur Verfügung steht, um das Maximum aus seiner Nahkampfmaschine rauszuholen.

Im PvE ist man mit Brutalität (auf einzelne Gegner viel Schaden) recht gut dran.

Im PVP ist es eher Ansichtssache, manche bevorzugen Klaue um nachhaltig beim Gegner noch Schaden anzurichten (manche kippen da beim weglaufen dann um), andere bevorzugen die Schnell rein und wieder raus Taktik mit Brutaltität um schnell einen Stoffie oder angeschlagenen Gegner zu erledigen. Wieder andere bauen sich neben den eigenen Tanks auf und spammen mit AE dann fleissig mit dort wo die Gegner am dichtesten stehen.

Entscheiden muss das jeder selbst, am besten mal ausprobieren.

Der Chaosbarbar bietet verdammt viel Abwechslung und erfordert auch verdammt viel Köpfchen, wenn man alle Tastenbelegungen der 3 Skillbäume auswendig kennen will und auch ordentlich anwenden will.

Er hält einiges aus und kann gut Schaden austeilen, ein Heiler der auf einen ein wenig achtet ist jedoch wichtig, sonst enden Ausflügen in die Stoffiereihen des Gegners oft im Liegen
wink.gif

Zurück