chaosreiniger, ein punkt problem

drweb

Quest-Mob
Kommentare
3
ich habe den wälzer eintrag für 1000 chaos diener töten und hab mir den reiniger,die trophäe geholt
ich kann sie aber nicht in meinen slot ziehn,dann kommt die meldung"ihr könnt chaosreiniger nicht anlegen.

hat irgendwer das selbe problem und nen tipp?

Kein Trophäenslot verfügbar? Wär so mein erster Einfall

bin 22 und habe drei slots frei aber ich kann ihn einfach nicht reinziehen hab schon andere sigmar priester gesehen bei denen at das super funktioniert . ich hab ein ticket geschrieben mal sehn ob was zurück kommt

Keine Trophäenslots an den Rüstungsteilen, hatte ich auch schon.

ich dachte das wär nur ein gerücht? gibt es wirklich rüstungsteile die einen extra trophäen slot haben? hab noch nie so eins gesehen

ich dachte das wär nur ein gerücht? gibt es wirklich rüstungsteile die einen extra trophäen slot haben? hab noch nie so eins gesehen

Wo holt man die überhaupt? hab sie bisher nur im wälzer selber gesehn aber muss man soch noch bei einem npc holen gehn

in der bibliothek...

aber das mit den slots kann gut sein.

denke höchstens noch, dass wenn du es im inventar hast, es aber nicht siehst musst du darauf klicken und mit den pfeilen die position wechseln...

bei mancehn rüstungsteilen is das auch noch verbuggt da hilft dann ein anderes teil anzuziehn, trophäe anlegen, positions wos hängen soll auswählen und die andere rüstung wieder anlegen.

Bei mir isses manchmal so das ich die Trophähen anlegen, aber dann nicht sehen kann. Aber es hilft dann meistens sie nochmal ab und wieder anzulegen.

Zurück