Char / Berufe

Leuchtturm

Quest-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
31
Hallo zusammen,

es geht um den Char Leuchtturm.
In meinem Cha-Profil wird noch immer der Beruf Ingi angezeit, obwohl ich den bereits verlernt habe und dafür mit Bergbau begonnen habe. Ist es möglich den Reiter für Ingi irgendwie zu löschen oder so, weil mich die Leute auf meinem Server nach Items fragen ob ich die für sie herstelle aber ich Ingi gar nicht mehr habe.

Wäre für eine Antwort sehr dankbar!

Gruß
Leuchti

Habe das gleiche Problem mit meinem Char Kobayashi.
Bei ihm wird noch immer Schneiderei angegeben, obwohl er diesen Beruf vor ca. einer Woche verlernt hat und seitdem Lederverarbeitung skillt.
Die Lederverarbeitungs-Rezepte werden übrigens zusätzlich aufgelistet mit aktuellem Stand.

Ist das ein genereller Bug, dass aufgegebene Berufe nicht entfernt werden, oder dauert es nur etwas länger, bis diese aus dem Profil verschwinden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe seit mehr als einer Woche den Beruf Bergbau und Ingi wird noch immer aufgelistet! Scheint wohl ein Bug bei buffed zu sein!

Geht mir genauso, Schneiderei vor 2 Wochen verlernt, aber es wird immer noch angezeigt
hmmm.gif

Gibts da nen Lösungsweg um das zu korrigieren?

Troy

Geht mir genauso, Schneiderei vor 2 Wochen verlernt, aber es wird immer noch angezeigt
hmmm.gif

Gibts da nen Lösungsweg um das zu korrigieren?

Troy

bei mir das gleiche Problem muss man vielleicht seinen char erst löschen und dann erneut übertragen ? oder gehts das nicht ?

habt ihr eingestellt das der beruf mit geupdatet werden soll?

das hatte ich bei meinem twink immer, asl ich zb bei nem freund war hat er einmal denn beruf mithchgeladen was ich bei meinem rechner aber ausgestellt hatte, und so stand da halt immer das alte drinn

habt ihr eingestellt das der beruf mit geupdatet werden soll?

das hatte ich bei meinem twink immer, asl ich zb bei nem freund war hat er einmal denn beruf mithchgeladen was ich bei meinem rechner aber ausgestellt hatte, und so stand da halt immer das alte drinn

Jo Beruf Beruf wird poer Einstellung auch geupdatet.

Zurück