Char entdeckt den ich nich erstellt hab

Pyrobs

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
54
Heyho liebe Community.

Da die Server ja zur Zeit spinnen, hab ich mal die anderen Server durchgesehen und auf Frostwolf einen Char gefunden, den ich definitiv nicht erstellt habe.
Es war ein Level 1 Krieger namens "o0killernap"
Die Namensgebung ist auch der Grund warum ich mir zu 100% sicher bin, dass ich den nich erstellt hab. Nichtmal im volltrunkenen Zustand würde ich so einen Namen wählen.
Allerdings ist mir nichts anderes aufgefallen. Also alle anderen Chars sind noch da. Auch Gold und Items sind unberührt (zumindest bis gestern).
Hat jemand ne Ahnung was das sein soll bzw hat jemand so was ähnliches schon erlebt?

Gruß Pyrobs

Oh vergessen zu erwähnen, hab ihn gleich gelöscht.....
Im nachhinein wohl doch nich die beste Entscheidung. Hätte doch besser mal reinschauen sollen

Klingt fast so als hätte jemand der dich kennt deine Accountdaten und wollte dir nen Streich spielen. Oder du warst so volltrunken, das auch die letzte Bewusstseinsschranke gefallen ist.

Der Charname deutet mE nicht auf einen Hacker hin.

Klingt fast so als hätte jemand der dich kennt deine Accountdaten und wollte dir nen Streich spielen. Oder du warst so volltrunken, das auch die letzte Bewusstseinsschranke gefallen ist.

Der Charname deutet mE nicht auf einen Hacker hin.

Also den ersten Fall kann ich schonmal definitiv ausschließen.
Bleibt noch der zweite.....
Ne aber mal im Ernst, NIEMALS würde ich so einen Namen wählen. Mit dem Promillewert könnte ich die Tastatur nichtmal mehr bedienen.

Also ich würds auch erstmal auf nen alkoholbedingten Blackout schieben. Mir ist im Vollrausch auch schon der ein oder andere Fauxpas unterlaufen, oder ich hab was gemacht, an das ich mich am nächsten Tag nicht erinnern konnte. Entdeckte ich dann etwas, was ich mir nicht erklären konnte, war es meist genau aus dem Grund.

Ansonsten bleibt wirklich nur die Möglichkeit, das jemand mit deinen Daten einen Char erstellt hat, das musst du aber sicher am Besten wissen.

Also ich würds auch erstmal auf nen alkoholbedingten Blackout schieben. Mir ist im Vollrausch auch schon der ein oder andere Fauxpas unterlaufen, oder ich hab was gemacht, an das ich mich am nächsten Tag nicht erinnern konnte. Entdeckte ich dann etwas, was ich mir nicht erklären konnte, war es meist genau aus dem Grund.

Ansonsten bleibt wirklich nur die Möglichkeit, das jemand mit deinen Daten einen Char erstellt hat, das musst du aber sicher am Besten wissen.

Sehe ich genauso ! Kann mir nicht vorstellen, warum ein Hacker so einen Namen erstellen sollte Aber anderer seids: Ich Hab bei mir ein Makro drauf mit dem Namen Finger. Das ist der Stinkefinger mit dem netten Text "Kauf Dir Skill!" Bei dem bin ich mir auch zu 100 % sicher, das ich den nicht erstellt habe. Da fehlt mir schon die Phantasie dafür

Das ist mir auch passiert, ist aber schon eine Weile her. Da war auch mal der Server down und ich hab einfach mal überall geschaut. Da hab ich plötzlich auf nem französischen !! Server einen lvl 1 hordenchar entdeckt. Hab auch keine Ahnung wo der her kam. Bin allerdings auch schon mal gehackt worden, gehe mal davon aus das der Hacker den erstellt hat.

spielt sonst noch wer an deinem pc? hatte mal das die einträge der accounts beim wechsel hingen und der char von dem anderen accound bei meinem 2ten acc angezeigt wurde, beim draufgehen allerdings kam dann n critical error danach war der char wieder auf dem anderne acc, aber nichtmehr auf dem 2ten.

LG Benon

(hol dir vorsichtshalber n authenticator, oder trink weniger )

Also meine Freundin is zwar in der Nähe meines Computers, allerdings is die nich wirklich so kompetent was "Internetjargon" angeht Und das selbe trifft eigentlich auf den Großteil meiner Freunde zu. Und jene hätten auch nur die Möglichkeit dazu gehabt wenn ich z.B. duschen war und das Spiel lief.
Meine Accountdaten hat auch zu 100% niemand anderes.
Ich fang langsam an, an mir selbst zu zweifeln
Naja was solls. Vorsichtshalber hab ich mal mein Passwort und Email geändert.
Dass ich gehackt wurde kann ich mir auch nich vorstellen. Welcher Hacker is so blöd nich gleich das Passwort zu ändern bzw erstellt nur nen Char mit nem dämlichen Namen auf nem anderen Server....
Wie gesagt, Selbstzweifel nagen an mir

ich habe hier ein Video von dir, wie du im volltrunkenen Zustand diesen Char erstellt hast, Moment dauerts noch, dann linke ich die Youtube-Adresse.

Also ich hatte öfters etwas ähnliches denn bei Reccount lösche ich nie die Daten und trotzdem war das neu und ich war nachdem dungeon id verlängerer instanzen gefunden die ich definitiv nicht gemacht habe und dann waren auch bei reccount wieder neue namen drin.

illuminaten?

die warens ... bzw einfach ma zu galileo mystery gehen

Heyho liebe Community.

Da die Server ja zur Zeit spinnen, hab ich mal die anderen Server durchgesehen und auf Frostwolf einen Char gefunden, den ich definitiv nicht erstellt habe.
Es war ein Level 1 Krieger namens "o0killernap"
Die Namensgebung ist auch der Grund warum ich mir zu 100% sicher bin, dass ich den nich erstellt hab. Nichtmal im volltrunkenen Zustand würde ich so einen Namen wählen.
Allerdings ist mir nichts anderes aufgefallen. Also alle anderen Chars sind noch da. Auch Gold und Items sind unberührt (zumindest bis gestern).
Hat jemand ne Ahnung was das sein soll bzw hat jemand so was ähnliches schon erlebt?

Gruß Pyrobs

Ich gebs offiziell zu: Er wars!

Galileo Mystery LoL... lieber ---> Verdachtsfälle!

Zurück