Char entdeckt den ich nich erstellt hab

Galileo Mystery LoL... lieber ---> Verdachtsfälle!

Also meine Freundin is zwar in der Nähe meines Computers, allerdings is die nich wirklich so kompetent was "Internetjargon" angeht Und das selbe trifft eigentlich auf den Großteil meiner Freunde zu. Und jene hätten auch nur die Möglichkeit dazu gehabt wenn ich z.B. duschen war und das Spiel lief.
Meine Accountdaten hat auch zu 100% niemand anderes.
Ich fang langsam an, an mir selbst zu zweifeln
Naja was solls. Vorsichtshalber hab ich mal mein Passwort und Email geändert.
Dass ich gehackt wurde kann ich mir auch nich vorstellen. Welcher Hacker is so blöd nich gleich das Passwort zu ändern bzw erstellt nur nen Char mit nem dämlichen Namen auf nem anderen Server....
Wie gesagt, Selbstzweifel nagen an mir

Ich wurd bis jetzt 2x gehackt. Einmal da hat der Hacker aus meinen Acc einen Bnetacc gemacht (wos noch nicht Pflicht war). Dann wurd ich einige Tage später wieder gehackt. Da hatte er das Passwort auch nicht geändert. War ich auch froh drüber...

Lustig, lustig die letzten Antworten. Ich lach mich schlapp
Aber nun nochmal zum "Problem"
Hab eben eingeloggt und eine Mail vom GM Team war im Postkasten, in welchem sie sich freuen mir mitteilen zu können, dass meine virtuellen Gegenstände wieder hergestellt wurden etc.
Ich hab zwar vor ein paar tagen ein Ticket geschrieben, weil ich eine angenomme Quest abgebrochen hab und nich wieder annehmen konnte.
Allerdings hat sich das Problem schon erledigt indem mir ein GM die Questbelohnung gab.
Is das einfach ein komischer Verwechslungsfehler? ^^

Das kam in den Anfängen von WoW häufiger vor, das man plözlich iregndwelche Chars auf Realms hat, auf denen man nie gewesen ist.
Ich hatte mal einen der 600G aufm Konto hatte.

ja, Das war mal sehr viel .......

Wäre schon möglich dass da einfach ein ziemlich dummer Hacker am werk war.
Hatte ich auch schon einmal, der hat mim Pala BC-Inis geräumt während ich mich eingeloggt habe, anstatt dass Passwort zu ändern hat er sich wieder eingeloggt, dann ich wieder, dann er, bis ich mal das Passwort und die E-Mail-Adresse geändert habe. Dumme Leute gibts

Zurück