Char Entscheidung

wenn du schnell lvln willst und relativ das es leicht ist dann mach den hunter weiter wenn du einfach fedd dmg amchen willst und des oefteren in inis gehen moechtest dann empfiehlt sich mehr der mage aber es muss dir spass machen
top.gif

mfg

klick auf mein gaestebuch und schreibt was rein
biggrin.gif

Jeder kann doch auf jedem Realm 10 Helden/innen erschaffen. Was soll da die Wahl, Jäger oder Magier ?
Heute spiele ich mit dem Magier und wenn ich mal festsitze oder mal ne depriphase habe, weil ich ständig im Nahkampf haue bekomme, dann nehm ich mal den Jäger oder ein Paladin und reagier mich damit mal ab.
Der Jäger hat natürlich einen großen Nachteil, habe ich bisher festgestellt. In Instanzen wie Verlies, da wo alles recht eng ist, da kommt die Schusswaffe nicht richig zur Geltung, weil der Abstand zum Ziel recht gering ist und man leider auch schnell in Nahkampf verwickelt wird. Im freien ist Jäger aber recht brauchbar.

ich kann nur nen schami empfehlen xD

spiele selbst nen ele-schami und mach mehr dmg als nen mage, aber das is nur skill ^^

ich bin der krasseste schami der welt muahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich weiß absolut nich mehr wer, aber jemand hat mir mal erzählt, dass er alle klassen mal bis lvl 20 gespielt hat und danach dann entschieden hat, welchen er als mainchar weiterspielt.

vielleicht hilft dir das. lvl 20 geht schnell, wenn man die lowie-quests alle kennt.

Hat das nicht einer hier im Forum gepostet? Hab ich glaub auch gelesen..
Ist aber sicherlich zu empfehlen
wink.gif

Zurück