Char noch da?

Lerua

Quest-Mob
Kommentare
4
Hi Leute

Mein Lotro Account ist jetzt seit ca. einen Jahr inaktiv weil ich keine Lust mehr hatte.
Jetzt möchte ich gerne wieder anfangen und würde gerne wissen ob mein Char noch da ist oder ob er wie bei wow noch einen Jahr inaktiv gelöscht wird.
dunno.gif

Leider gibt es bei Lotro ja kein offizeles Arsenal oder so.

Danke für die Antworten im vorraus.
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Doch, gibt es, nur noch nicht für die EU Spieler.
Sollte eigentlich noch vorhanden sein, bisher ist mir noch kein Fall bekannt, in dem ein Charakter gelöscht wurde, nur weil ein Spieler inaktiv war.

Kann bloss aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich habe gestern nach knapp einen Jahr meinen Account reaktiviert und es sind noch alle Chars da.

Also, ich habe auch mit der Pre-Release Version von Lotro angefangen nach 2 Monaten aufgehört, und vorgestern wieder angefangen.

Ergebnis:
ALLE chars sind noch da wie vorher.

Also, freu dich schonmal auf Mittelerde mit deinen alten Charaktären.

EDITH: Da war Kuzna wohl schneller!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir auch das gleiche. Nach ca. einem Jahr wieder bei HdRO eingestiegen und alle Char waren noch vorhanden.

Also ran an den Speck

Ich denke, daß Du zusätzlich per email informiert wirst, wenn Deine Chars gelöscht werden sollten
smile.gif

Hi Leute

Mein Lotro Account ist jetzt seit ca. einen Jahr inaktiv weil ich keine Lust mehr hatte.
Jetzt möchte ich gerne wieder anfangen und würde gerne wissen ob mein Char noch da ist oder ob er wie bei wow noch einen Jahr inaktiv gelöscht wird.
dunno.gif

Danke für die Antworten im vorraus.
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Grüsst dich wie kommst du auf so einen Gedanken das deine chars nach ca. einen jahr gelöscht werden das dürfen sie nicht die chars sind mit deinen account verbunden.Also da kannst beruhigt sein das das nicht passieren wird.

mfg Darkwart

Grüsst dich wie kommst du auf so einen Gedanken das deine chars nach ca. einen jahr gelöscht werden das dürfen sie nicht die chars sind mit deinen account verbunden.Also da kannst beruhigt sein das das nicht passieren wird.

Das dürfen sie so sehr sie wollen. Es ist also mal wieder Zeit für ein bisschen Accountkunde.
Der Server und das ganze Laufende Spiel gehört der Betreiberfirma.
Die Spiel-CD die man kauft, gehört dem Spieler. Der Account sowie alle Charaktere darauf, das sind Dinge, die der Betreiber einem freundlicherweise zu haben gewährt. Sie befinden sich auf dem Server und sind Produkte der Firma - du hast dir Account und Server praktisch nur geliehen und das Benutzungsrecht. Auf jenem Virtuellen Grund und Boden haben sie das Hausrecht - das heisst, sie können die Regeln festlegen, und auch ihren Besitz löschen wie sie wollen.

dunno.gif

Bei keinem Spiel wird der Account einfach so gelöscht, ich glaube nach 6 Monaten hat man dafür aber keine Garantie mehr.

Ich habe nach gut 13 Monaten HdRO Pause vorgestern meinen Account reaktiviert. Und siehe da, alle Char noch da, das Geld, Ausrüstung. Nur muss man sich wieder an die Spielweise eingewöhnen. Und natürlich an das Ruckeln in den Städten...
rolleyes.gif

Das Ruckeln hängt aber mit deinem PC zusammen, das liegt nicht an HdRO. *g*

Das Ruckeln hängt aber mit deinem PC zusammen, das liegt nicht an HdRO. *g*
Nein, natürlich hats noch nie in Bree geruckelt, wird es auch nie! Bin ja auch selber schuld wenn ich keine 2 Quadcores vernetze oder mit 640x480 Auflösung spiele, gelle? Und Dx10 ist eh nur was für Angeber.
rolleyes.gif

Nein, natürlich hats noch nie in Bree geruckelt, wird es auch nie! Bin ja auch selber schuld wenn ich keine 2 Quadcores vernetze oder mit 640x480 Auflösung spiele, gelle? Und Dx10 ist eh nur was für Angeber.
rolleyes.gif
Naja, mit dem richtigen PC ruckelts auch nicht in Bree und Co bei maximalen Einstellungen - und ich hab nun auch nicht DEN Über-PC.
wink.gif

Habe auch nur einen 600-Euro-PC und ich spiele auf fast maximalen Einstellungen (Texturen nur auf Hoch statt sehr hoch) und ich habe in Bree 30 FPS - egal zu welcher Tageszeit.
Delfblick und 21. Halle ruckeln nur ein paar Sekunden (Hauptspielzeit), während die gesamte Masse an Spielern aufgebaut wird, laufen kann ich auch hier völlig ohne Ruckler.

Zurück