Char übertragen zu buffed

Sahib82

NPC
Ich sitz seit zwei tagen an dem proplem das auf meinem buffed profil mein char nicht zu sehen ist hab mit blasc alles probiert hab alle faq gelesen im forum gesucht aber es geht nicht einmal kam unbekanter fehler 3x hintereinander und dann char daten übertragen aber nix bitte hilfe
dunno.gif

Ich sitz seit zwei tagen an dem proplem das auf meinem buffed profil mein char nicht zu sehen ist hab mit blasc alles probiert hab alle faq gelesen im forum gesucht aber es geht nicht einmal kam unbekanter fehler 3x hintereinander und dann char daten übertragen aber nix bitte hilfe
dunno.gif

bei mir noch besser.

ich bekomme keine fehler aber trotzdem erscheint mein char nicht im profil.
im faq sind leider deadlinks. (ich sag nur beispiel profilseite!!!)

achja und was besonders lustigist das die BLASC addons teilweise laut wow client "veraltet" sind - hehe - und das bei ner NEUINSTALLATION von blasc2.5. lustig daran auch: der updater findet das voellig normal. naja scheinbar laufen sie. (siehe blascrafter)

irgendwie gibts hier ne menge probs (portal, forum, blasc software) - kann nur besser werden, schlimmer geht nimma

@simonlange

Wenn du deinen Char Baltazar meinst, einfach mal ins Profil schauen.
smile.gif

Aber nun zum eigentlichen Problem. Sahibi82, hast du die atkuelle Version von BLASC installiert? Ist der BLASCProfiler unter AddOns (WoW) auch wirklich aktiviert? Hast du im BLASC dein buffed.de - Benutzerkonto eingetragen und dein Charakter auch diesem zugewiesen?

Grüße,

Benni

Hallo ersma und danke für die schnelle antwort,
ja hab alles gecheckt an einstellungen liegts nicht
alles korrekt eingetragen ist auch alles probiert

habs grad nochma probiert und jetz hatt sich blasc aufgehängt und mehrere popups kahmen mit der meldung unbekannter fehler

Durch unser letztes Profiler-Update, gab es leider ein allgemeines Problem was die Aktualisierung der Daten angeht. Es kann durchaus sein, dass dein beschriebenes Problem auch damit zusammenhängt.

Wir arbeiten bereits an der Behebung und werden so schnell wie möglich ein neues Update aufspielen, ich hoffe dann ist auch dein Problem behoben.

Etwas Geduld ist also noch gefragt.
smile.gif

Hab auch das Problem dass ich nach dem Spielen die Daten hochlade aber bei mir im Profil nichts erscheint, nur die "Spielzeit" zeigt es mir an sonst nichts.
Hoffe das Problem ist bald beseitigt

Thx für schnelle antwort dacht mir schon das man da nur warten kann

da ich beim upload über den client keine eintragung der neue daten erhalten habe, nutzte ich einfach alternativ den "Manuellen Upload" auf der buffed-seite

dort jedoch erhalte ich folgende meldung:
"Folgende Charaktere wurden erfolgreich eingetragen:
unbekannter Klasse oder Rasse- Alraunithyar (Blackhand)"

viell. hilfts den programmierern ja bei der fehlersuche

edit:
habe Blasc deinstalliert und neu installiert, danach funktioniert der charakterupload 1mal. ich müsste also für jedes mal, wo char-daten übertragen werden sollen, Blasc deinstallieren und neu installieren. auf diese wiederholbare "daily" hab ich keine lust
wink.gif
biggrin.gif

auch das aktualisieren der addons über den client funktioniert immer nur nach dem neuinstallieren einmal, danach zeigt er nicht mal mehr an, welche installiert sind.

anmerkung:
WinXP SP2 ist neu installiert und mit allen noch möglichen updates versehen
zusätzlich (für manche programme ja nötig) sind noch NET Framework 1, 2 und 3 mit jeweiligem SP1 mit an bord.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das aktualisieren der Addons der funktioniert bei mir auch ohne Blasc deinstallieren zu müssen, bei mir funktioniert nur die Charübertragung net.

Hab das problem das ich dmalas nen 70re char hatte und der auch mit dem Blasc tool gsaved wurde

Dieser ist aber schon ewing nich mehr existent ( namenswechsel / Realmtransfer )

hab nu nen neuen angefangen selbe name wie früher und selbe Realm auch die Gilde ist die gleiche

Prob. nu er ist erst 33 wird aber irgendwie nicht upgedated und taucht somit nirgends im profil auf bei Buffed.de
Was kann man da tun?

da kann ich den anderen postern nur rechtgeben bei mir funktioniert die characterübertragung auch nicht !
zudem sind jedesmal wenn ich blasc neu starte alle von mir gespeicherten einstellungen resettet also auch die z.B. die charaktere die ich zum üertragen ausgewählt habe !!!

meine blasc version ist 2.4.1 !

biggrin.gif
habs bissel panne erklärt ^^

nunja Aufjedenfall hab ich es nu soweit hinbekommen Char ist entfernt

Problem das er aber meine neuen Chardaten nicht übertragen möchte besteht immernoch!
Wie lang ist die Übertragungszeit?
und was kann ich weiter tun damit Blasc richtig funzt?

Mfg

puffi

Heute ist buffedShow-Tag, da sind die Leitungen zur Zeit noch überlastet, also dauert es leider ein bisschen länger.

An dem Problem mit der Geschwindigkeit wird aber gearbeitet.

da kann ich den anderen postern nur rechtgeben bei mir funktioniert die characterübertragung auch nicht !
zudem sind jedesmal wenn ich blasc neu starte alle von mir gespeicherten einstellungen resettet also auch die z.B. die charaktere die ich zum üertragen ausgewählt habe !!!

meine blasc version ist 2.4.1 !

Die aktuelle BLASC-Version ist 2.5
BLASCProfiler 2.8.3

Führ bitte die Datei BLASCLoader.exe in deinem BLASC-Installations-Verzeichnis aus - aber bitte erst heute nacht oder morgen - buffedShow-Tage sind für Updates eher ungünstig.

biggrin.gif
thx ^^

Soweit funzt nu alles ^^

ABER .. nu ist es so das er meine char zwar updatet aber die Sig nicht ändert^^

ich hab die neusten versionen und es tut sich nu wieder nichts mit der übertragung
sad.gif

Übertragungsbalken Flackert nur kurz auf und das wars dann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gruß dem Forum!
kann mir wer beantworten warum der crafter keine daten mehr überträgt? sprich die bosskills etc...ich habe version 2.5 aber seit ca. patch 2.4 erfolgt keine überztragung selbst in den einstellungen kann ich nichtmals die add ond aktualisieren...

für antworten wäre ich sehr dankbar!
Euer Draegon

Kenn das problem, aber selbst noch nicht rausgefunden, ob das an den einstellungen oder an nem Fehler von Blasc liegt.

Zurück