Char übertragen zu buffed

Grüße!
Habe das bekannte Problem das mein Charakter nicht zu meinem buffed.de Profil hochgeladen wird und auch sonst nichts wie z.B. die Spielzeiten.
Bei mir ist alles richtig eingestellt und alles ist an seinem Platz.

Habe nun schon eine Woche gewartet und hab mir gedacht das ihr nun evtl. was machen könnt!

Vielen dank schonmal.

Mir gehts ähnlich; beim Einrichten hatte ich drei Chars, die auch zuverlässig angezeigt und geupdatet werden. Mittlerweile habe ich noch drei Twinks, die aber nicht unter "Einstellungen" auftauchen. Habe sie natürlich im Blascprogramm per Häkchen markiert und auch per Neuinstallation dafür gesorgt, dass ich die aktuelle Version habe, dennoch tauchen die zusätzlichen Chars nicht im Mybuffed auf. :-/

Bei mir funzt die Übertragung nach alter Manier wieder.

Hab den Buffed-Client normal deinstalliert, eine neuen Download gezogen und installiert.
Siehe da, die Zeiten- und Buddy-plugins sind auch installiert.

So wie's aussieht, war der update auf 2.5.irgendwas nicht korrekt duchgeführt.

Hoffe mit dieser info geholfen zu haben
w00t.gif

PS: Ach ja, um die Chardaten wieder auf den neusten stand zu bringen, spielt mit ihnen (müssen angesprochen werden).
Mit meinem Jäger muss ich das anscheinend auch machen, er hat garkeine Daten mehr
dry.gif

PPS: Jep, Jäger angespielt und daten siend wieder da
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderer Fehler, selber Ausgang.
Jedes mal wen ich mein Pc hochfahre und Blacs starte, erscheint der Acc von mein Neffen und ein Char, den ich ihn mal vor Wochen geschickt habe. Trotz Änderung und klicken auf Übernehmen, erscheint der Fehler immer wieder. Meine eigenen Chars erscheinen natürlich auch nicht auf buffed.

Hallo,
ich und meine Freundin haben das problem, sie hatte einen Tag bei mir am rechner gezockt und nun erscheint ihr Char bei meinen Chars hier bei Buffed und wenn sie die Charakterdaten überträgt aktualisiert er auch bei mir...
Wie kriegen wir den Char auf ihre Liste und net mehr bei mir? einfach hier bei meine Buffed seite char löschen? kommt er dann bei ihr drauf...
Fragen über fragen, aber ich wäre dankbar für eine Antwort *lächelt*.

Gruß Thregia

Zurück