Char übertragen zu buffed

hmm hatte ich auch mal die probs ich hab einfach paar tage abgewartet dann gings wieder

geht mir auch schon so. seit etwa 2 monaten oder so. bekomm einfahc keine daten mehr hochgeladen. wäre cool wenn jmd helfen würde!

stanner

ich habe das Problem, dass ich bei Einstellungen eingestellt habe, dass Inventar und Bankfach angezeigt werden sollen, aber hier auf Buffed in meinem Profil wird es immernoch nicht angezeigt, was kann ich dagegen machen?

habt ihr mal versucht, eine aktuelle version des BLASC zu installieren?

Bosskills werden bei mir erfasst. Hab auch 2.5 drauf.

Dieses Problem besteht bei mir ebenfalls...aber auch nur bei den Bosskills...die werden nichtmehr gezählt, der Rest wird brav aktualisiert

Blascrafter funzt seit dem Patch überhaupt nicht mehr. Es kommt bei sämtlichen, craftbaren Gegenständen "Keiner Handwerker für diesen Gegenstand gefunden", weder auf meinem PvE- noch auf meinem PvP-Server. Der Rest von BLASC funzt einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte sich da vll mal nen admin melden und uns nen tipp geben?

THX ^^

stanner

Etwas verwirrend. Bis dato ging der Charaktertransfer eigentlich fast immer problemlos. Jetzt musste ich den Rechner neu aufsetzen, habe auch wieder Blasc installiert, aktuelle Version. Blasc ist auch zur laufzeit als Addon erlaubt.

Leider bleibt in der Konfiguration von "Plugin - World of Warcraft" die Charakterliste komplett leer. Keine Ahnung, was ich da machen soll...

dunno.gif

Vielen Dank im Voraus fuer alle Hilfen.

Ich kann Blasc netmal installieren, nur leere Ordner drin. Erst kommen die Einstellungen für die installation die is nach ein paar Sekunden fertig, dann will er updaten das dauert ne weile und wenn es fertig ist geht garnix, Ordner leer.

Also bis vor kurzen ging der Upload noch Problemlos.
Nun hab ich auch das Problem mit dem unbekannten Fehler...

2.5 ist aktuell drauf... BS ist Vista...

Help Please, stell auch gerne benötigte Daten zur Verfügung

EDITH sagt: Manueller Upload scheint zu funktionieren. Bekam auf jeden Fall keinen Fehler angezeigt. *auf die Daten wart*
biggrin.gif

EDITH2: Wo finde ich unter Vista den die Log-Dateien. ?

EDITH3: Ordner Interface gelöscht und den Account Ordner ohne WTF... Immer noch das selbe Problem... Also liegt es wohl nicht an irgendeinem Addon

Und noch ein Edit:
komisch finde ich... Versionsnummer in BLASCProfiler.lua in meinem Interface Ordner: version = "2.8.3";
in der Download Version von Buffed.de unter Manueller Upload: version = "2.7.5";
und scheinbar gibt es da noch mehr Unterschiede...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem, dass meine Char-Daten nicht auf die Seite übertragen werden.
Woran es liegt, kann ich nicht sagen.
Ich kann mich entsinnen, dass vor kurzen noch eine Art Ladehinweis/ -Bild erschienen ist, wenn man WoW beendete. Darin wurde dann mitgeteilt, das die Daten übertragen werden. Diesen Screen erhalte ich nun nicht mehr.
Mein letzter funktionierender Übertrag erfolgte, nachdem ich nach Beendigung keine Reaktion merkte und daraufhin BLASC beendete und neu startete.
Hat aber kürzlich nicht mehr funktioniert. Jetzt wurden "nur" noch Addons aktualisiert.

Kann man eine Art Log auslesen und vielleicht hier posten, damit geholfen werden kann?

Gruß

Ja die Profile werden nicht richtig übertragen, er sagt zwar das sie erfolgreich übertragen wurden, aber das Profil wird irgendwie nicht aktualisiert.

Hm.. ich denke Buffed ist da gerade auf Fehlersuche
smile.gif

Hoffe es funzt bald wieder.

Grüße

BlackGemy

So, mein Fehler ist behoben
biggrin.gif

Hier --> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=37493
hab ich die Lösung gefunden

Hab den Fehler auch hmmm.gif

Und da mir das auf die Nerven ging hab ich mal in die Main.log angeschaut
Und da steht folgender Fehler drin

X:\TEMP\buffed\tmp\{XXXXXXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXXXXXXXXX}.lua.gz" kann nicht erstellt werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden (die XXXX sind irgend sone Zahlenbuchstaben Kombi

Hab dann mal den Ordner buffed in meinem temp Ordner erstellt und siehe da der Fehler war erstmal weg biggrin.gif

Vielleicht hilft das ja erstmal
Wer aber nett wen mal einer vom Support was dazu sagen könnte

Ich werde das auf jeden fall mal weiter beobachten

Somit werden meine Daten wieder übertragen. Ob der Kill Counter nun auch wieder funzt weiß ich nicht... muss erst wieder nen Boss legen *grins*

Ai Ai liebes buffed team ihr macht den fürthern ja echt nich viel ehre mit dem blasc ding wenns net funzt nehmts weg und lassts doch einfach sein

Es funzt ja...
wink.gif

Nur halt nicht bei jedem.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Meine Char-prfile werden seit dem 30.3 nicht mehr nachgeführt.
Die Einstellungen in BLASC Client hab ich mehrfach überprüft, keine falschen oder veränderte angaben.

Hab den Fehler auch

Und da mir das auf die Nerven ging hab ich mal in die Main.log angeschaut
Und da steht folgender Fehler drin

X:\TEMP\buffed\tmp\{XXXXXXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXXXXXXXXXX}.lua.gz" kann nicht erstellt werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden (die XXXX sind irgend sone Zahlenbuchstaben Kombi

Hab dann mal den Ordner buffed in meinem temp Ordner erstellt und siehe da der Fehler war erstmal weg

Vielleicht hilft das ja erstmal
Wer aber nett wen mal einer vom Support was dazu sagen könnte

Ich werde das auf jeden fall mal weiter beobachten
hatte ich bis vor zwei tagen auch. Konnte die Fehlermeldung beheben.
Bis Dato hab ich gemeint, dass die übertragen wegen dem Fehler nicht funzt.
Nun hab ich aber seit dem 30sten bei zwei char's T4 teile mehr an. Aber angezeigt wird es immer noch nicht.
Hab auch die Log's angeschaut, fand aber keine fehlermeldung noch bestätigungen.
Die übertragung scheint zu funktionieren, zumal das FTP fenster einige daten schauffelt, jedoch keine Bestätigungsmeldung mehr erscheint.

Hoffe auf eine baldige lösung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück