Char verschwindet in engen Räumen

Lorghi

Rare-Mob
Kommentare
224
Buffs erhalten
313
Hallo zusammen, ich habe ein klitzkleines Grafik-Problem in World of Warcraft. In engen Räumen, aber auch hin & wieder in Orggrimar kommt es vor, daß mein char "verschwindet". Es ist nur noch der Schatten zu sehen. Das betrifft auch NPC`s, die zufällig in Sichtweite sind. Besonders ärgerlich ist das, wenn da Mobs rumstehen und man die deshalb nicht sieht. Sobald ich die Kameraperspektive etwas ändere, erscheint der Char wieder, zurück auf Ausgangsposition & er verschwindet. Es tritt in besagten Räumen auch immer an derselben Stelle auf.

Ist jetzt kein Beinausriss, aber vielleicht kann sich das ja jemand erklären & mir helfen.

Mein System:

Intel Core 2 Duo 2x 3 GHz
2 Gb RAM
Windows XP Home Edition SP 3
NVIDIA GeForce 8800 GTS (640 MB)

alle Grafiktreiber sind auf dem neuesten Stand. Das gilt natürlich auch für Wow selbst sowie Windows Update.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch.

bisher noch nicht, werde ich aber umgehend tun
smile.gif
desweiteren ist mir aufgefallen, daß das "verschwinden" nicht statisch ist. damit meine ich: ich schleich gerade durch den Dämonenhügel (also unterirdisch) im Eschental & in so nem Gang verschwindet mein char wieder. laufe ich jetzt n Stück rückwärts, erscheint er wieder & wenn ich dann wieder vorwärts laufe, bleibt der char auch in sicht. Seltsam, oder?

das is echt mal seltsam und technisch kann ich mirs auch nicht erklären ..

das einzige was ich kenne, am anfang dauert es bei meinem "kleinen-zocker-pc" bis die grafiken alle geladen sind und ich kann 10 sek erstmal mit meinem schatten rumrennen bis mein char auftaucht ..

aber was du schilderst kann ich mir nicht erklären.. vllt der arbeitsspeicher auf der graka kaputt? dass er dann den char halt neuläd? kA .. kann ich mir nich vorstellen
biggrin.gif

Oki, das Repair-Tool hat das Problem offenbar gelöst. Bin ich froh das ich keine Interface-Mods benutze ^^

Danke an euch

Zurück