Brauche einen Rat bezüglich meines PCs

...
Da du geschrieben hast "Media Markt", muss ich auch leider schonmal prognostizieren, dass du warscheinlich kein besonders gutes Mainboard im Rechner hast, wodurch das Aufrüsten auf eine bessere CPU und Grafikkarte sowieso hinfällig wird.
...

Gutes Mainboard hin, schlechtes Mainboard her --> Die CPU nutzt *Sockel 775* und der ist, in meinen Augen, quasi "tot".

Danke für die Antworten. Ich denke auch obwohl es 4x2,5 GHz sind ist es für die meisten Spiele zu wenig. Werd mir wohl neues PC zulegen sobald ich kann, denn selbst wenn ich die GKarte jetzt auswechsle, könnte es wenig oder gar nichts ändern (wegen Prozessors, Mainboards oder gar Netzteils). Danke noch mals für die Hilfe habt mich gut beraten. Neuer PC muss wohl her, denn die ganzen Komponenten neuzukaufen ist quasi das gleiche

Wer weiss was er für eine Quelle hat..oder ob es einfach nur Kameraschwenks sind? ;-)

Ausserdem bin ich nicht blöd - diese Kommentare immer..

Dazu kommt noch : Hab ich was anderes gesagt? Ich bin er auf das "Spielerische" eingegangen.
Ich hab deinen Beitrag ja auch nicht kritisiert, sondern sah meinen Teil eher als Ergänzung zu deinem Beitrag. Die GT220 sollte nämlich durchaus in der Lage sein DVDs und HD-Videos wiederzugeben. Das es bei youtube rucket wird eher an der Verbindung PC-Youtube liegen. Das sie für aktuelle Games nicht ausreicht ist klar

Danke für die Antworten. Ich denke auch obwohl es 4x2,5 GHz sind ist es für die meisten Spiele zu wenig. Werd mir wohl neues PC zulegen sobald ich kann, denn selbst wenn ich die GKarte jetzt auswechsle, könnte es wenig oder gar nichts ändern (wegen Prozessors, Mainboards oder gar Netzteils). Danke noch mals für die Hilfe habt mich gut beraten. Neuer PC muss wohl her, denn die ganzen Komponenten neuzukaufen ist quasi das gleiche

Das hat vorneweg mal wenig mit der Taktfrequenz zu tun. Hauptsächlich ist das was limitiert in meinen Augen die Grafikkarte. Allerdings wird dein Netzteil nicht stark genug für eine bessere sein.
Deswegen ist es richtig einen neunen PC zu kaufen, allerdings würde ich hier im Forum nochmal nachfragen bevor du den kaufst, damit das nicht wieder ein Fehlkauf wie dein alter wird.

Zurück