Char weg ?

Olegboleg

Quest-Mob
Hallo,
ich habe heute mein Account wider reaktiviert und leider festgestellt dass mein Server und auch der Char weg sind.

Meine Frage ist, kann man den irgendwie wider reaktivieren ?

Hallo,
ich habe heute mein Account wider reaktiviert und leider festgestellt dass mein Server und auch der Char weg sind.

Wenn dein Char auf dem Server GIGA war dann stehen die Chancen leider schlecht......

Hast du alle Server abgesucht?...steht doch bei ob ein char von dir auf einem server ist,glaube nicht das die einfach einen char löschen.

Hallo,

Ticket und ja, weil die Datenbank ja noch gespeichert ist. Ob dies aufwandsmaessig machen...denke ja, support
war bisher immer riesig nett.

Aber welcher Server solln das gewesen sein? Soweit ich weiß sind alle noch da.

Das der Server verschwindet wäre ungewöhnlich, versuch mal bei der Serverauswahl auf den Schalter [mehr] zu gehen, einige Server werden normalerweise ausgeblendet damit neue Spieler nicht auf Geisterservern landen.

@ HGVermillion

Danke für den Tip.

Habe mein server gefunden.(Moot)
Leider kann ich da drauf nicht zugreifen. Wahrscheinlich ist es ein Geisterserver.

kann sein. dann geh auf die warhammer seite, meld dich an.

geh auf mein profil, scroll runter und klick auf charakter-server transfer, dann schickste deinen char auf nen neuen server

averland/middenland/helmgart etc. das dauert max 15min bis er drüber ist und du kannst wieder spielen

Zurück