Char wird 2 mal angezeigt!

Bowfinger

NPC
Kommentare
22
Ich musste vor einiger zeit meinen char namen Macwarlock zu Macgrobi ändern !

ein gm sprach mich im spiel an und sagte das macwarlock für einen tank nicht passender name auf einem rpg server waer ,was ich auch nachvollziehen kann nur das dies nach 2,5 jahren ihnen erst auffällt...

zu meinem problem :

in meinem fenster wo meine charaktere aufgefürt sind ist der char mit dem neuen namen (Macgrobi) in einem roten rahmen ,es wird weder ausrüstung noch sonst irgend etwas angezeit , während der selbe char mit altem namen (macwarlock) nicht mehr aktuallisiert wird bzw. ja ansich nicht mehr existiert bzw. ja umbenannt wurde

meine frage wäre ist es möglich diesen char wieder ordnungsgemäss anzuzeigen?

oder sollte ich buffed einfach neu installieren?

naja wenn du buffed neuinstalierst bringt das wenig, denn der char is ja hier gespeichtert. bzw. auf den buffedservern.

und das die gm sich wenig um die namen kümmern kann ich auch bestätigen. ich hieß auch fast 2 jahre lang topperharly auf einem rpg server. bis ich in umbennenen ließ. *wollte in eine gilde und die haben nur rpg-spieler aufgenommen, und der name war net wirklich rpg.^^*

naja wenn du buffed neuinstalierst bringt das wenig, denn der char is ja hier gespeichtert. bzw. auf den buffedservern.

und das die gm sich wenig um die namen kümmern kann ich auch bestätigen. ich hieß auch fast 2 jahre lang topperharly auf einem rpg server. bis ich in umbennenen ließ. *wollte in eine gilde und die haben nur rpg-spieler aufgenommen, und der name war net wirklich rpg.^^*

das beantworted aber meine frage nicht,..bzw. koennte sich bitte mal wer vom support um mein problemm kümmern?

Zurück