Aaaaalso erstma muss ich sagen das ich mir genug themen hier durchgelesen habe und auch schon alles möglicheprobiert habe...
irgendwann hat mein blasc aufgehört meine chars und ihre fortschritte hier auf der seite zu aktualisieren... da hat mich das noch wenig gekümmert, habs dann irgendwann gelöscht, eine funktion die chardaten hier auf der seite zu löschen hab ich nicht gefunden...
jetzt hab ich allerdings nach über einem halben jahr wieder mit wow angefangen, hab auch einen neuen account und damit auch neue chars...
hab mir blasc neu runtergeladen, auch auf die neuste version upgedatet, aber immer noch das selbe...
bin immer noch 68 mit meinem main bei meiner alten gilde auf meinem altem real mit meinem alten account...
daher bezweifel ich langsam das das irgendwie an mir und meinen einstellungen liegt, an einer unaktuellen blasc version etc etc... sondern an der seite selber vielleicht?
wäre jetzt so meine vermutung. hab auch das problem das ich niemanden mehr in meine freundesliste aufnehmen kann, sowohl wenn ich einladungen verschicke als auch welche erhalte... nach etlichem versuchen und nachfragen hab ich es irgendwann aufgegeben da ja irgendwie von niemandem resonanz kommt. der Zam hat mir den einzigen freund den ich grade in meiner liste hat eingetranken, tolle hilfe auf jeden fall aber das ist doch kein zustand. soll ich jedes mal nen admin/ mod anschreiben wenn ich jemanden adden will?
das is weder in deren noch in meinem interesse, deshalb schreib ich auch hier in nem neuen thread und niemanden persönlich an (würd wahrscheinlich eh zu nix führen ^^ )
aber das is ja auch gar nich das thema sondern blasc an sich...
ich denke doch das es für einen admin möglich ist meine blasc daten auf der seite zurückzusetzen bzw zu löschen so das ich versuchen kann die nun aktuellen daten anzulegen.
und wenn das nicht gehen sollte steht halt gar nichts mehr da, mir auch recht, aber zumindestens nich irgendein veralteter unaktueller kram...
soll kein nörgel-mimimi-thread werden, sondern mein letzter hilfeaufruf weil ich nach so vielem rumgelese (was zu nichts geführt hat) langsam die nerven verloren habe und am liebsten meinen account hier löschen würde wenn ich hier nich so viele nette leute kennengelernt hätte... naja ich hoffe es tut sich hier irgendwas... ^^
danke im voraus
Edit 2: Ok Ok Ok vielen dank wer auch immer das jetzt richtig gemacht hat, ich bezweifel das ichd as selber hinbekommen hab ^^ also thread kann gerne gelöscht werden...