Char Zurückgeupdatet!?

Dormelosch

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
26
Hallo zusammen,

mein Char wurde um 12.16 Uhr wieder auf den Stand von vor mehreren Tagen zurückgesetzt!!!!! Was soll das eigentlich gerade - da funktioniert ja gar nichts mehr!!! Bitte, wenn schon das Autoupdate nicht mehr funktioniert, löscht doch nicht auch noch meine Mühsam hochgeladenen manuellen Updates!

Bitte schnellstmöglich wieder auf den Stand von meinem manuellen Upload bringen! Und schnellstmöglich das Autoupdate wieder reparieren!

Danke!
 
Hallo zusammen,

mein Char wurde um 12.16 Uhr wieder auf den Stand von vor mehreren Tagen zurückgesetzt!!!!! Was soll das eigentlich gerade - da funktioniert ja gar nichts mehr!!! Bitte, wenn schon das Autoupdate nicht mehr funktioniert, löscht doch nicht auch noch meine Mühsam hochgeladenen manuellen Updates!

Bitte schnellstmöglich wieder auf den Stand von meinem manuellen Upload bringen! Und schnellstmöglich das Autoupdate wieder reparieren!

Danke!

Hallo Dormelosch...
Leider gab es am Wochenende ein Problem das keine Daten mehr eingetragen wurden. Diese Daten sind jedoch bei uns aufgelaufen und werden jetzt eingepflegt. Dabei kann es leider dazu kommen das manuell hochgeladene Updates überschrieben werden
sad.gif
Durch das beheben dieses Fehlers sollte auch der automatische Update dann wieder funktionieren. (Das eintragen aller Daten vom Wochenende wird aufgrund der schieren Menge an Daten noch bis in die späten Nachmittagstunden gehen) Dannach sollte alles reibungslos laufen.

Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen.

Gruß Regnor
 
Okidoki!

Hatt Threat dazu nicht gesehen! Sorry!

(Kleiner Tip - warum macht ihr nicht nur das Update aus den letzen Datenbeständen? - Also ich habe sicher 3 mal manuell und 10 mal automatisch geupdatet in der Zeit .... wenn ihr das alles nachholt.....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück