Character Creation WAR

Blah

Rare-Mob
Kommentare
171
Hallo,

ich mache es kurz und bündig, da es eine kurze und simple Frage ist.

Ich sehe immer wieder diese Bilder von Sigmarpriester oä, aber irgendwie sehen die Charaktere alle gleich aus, je nach Klasse, Sigmar immer Glatzkopf mit Brustrüstung bis zum Kinn und goldenen Hammer etc

Wie ist das genau, da es ja Beta Spieler unter uns gibt, wie ist das mit der Charakter Erstellung gemacht? Kann man auch andere Haare wählen, Grösse der Figur ändern, Bärte wählen, Hauttyp ändern usw?

Wenn ja, wie weit und wie viel kann man an der Charakter Darstellung verändern? Das würde mich brennend interessieren, da ich sehr viel Wert auf eine möglichst große Individuelle Möglichkeit der Charakterdarstellung lege.

MfG

Das darf dir keine Beta-Tester sagen. Außerdem: Wofür braucht man in einer Beta hunderttausende Haarfarben, Hautfarben, Frisuren, Augenfarben und andere Kleinigkeiten?

Also ich denke mal, dass es noch eine vielfalt von Möglichkeiten geben wird, dem eigenen Charakter Individualität zu verleihen - was ich so durch dir Blume erfahren habe ist, dass immo bei der Beta die Variatonen noch etwas eingeschränkt sind, ebenso die Grafik der Figuren im Spiel.
Das wird sicher aber noch geändert werden - wenn ich bedenke, wieviel Energie und Aufwand die Entwickler betreiben, um z.B. durch Anordnung von Waffen und anderen Gegenständen am Körper den Charakteren Individualität zu verleihen, dann bezweifel ich mal ganz stark, dass sie dies durch mangelnde Gesichtszüge und Körpermerkmale der Chars wieder zunichte machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zusammenfassend:
Betatester dürfen dir nichts sagen und wissen wohl eh nichts, weil eine Beta kein solchen Schnickschnack braucht.
Da kann man nur spekulieren, aber wieso sollten sie alle gleich aussehen lassen? ^.^
Ich hoffe die lernen von WoW, dass es keinem gefällt, auszusehen, wie der restliche Einheitsbrei.

lg Fabi

Man wird genug Möglichkeiten zur Charaktergestaltung haben.
Dies wurde schon oft genug angesprochen.
Schon allein die Möglichkeiten mit den Trophäen sind genial zur Individualisierung.

Suche ist was tolles und Google ist noch besser.

Außerdem sind die Meisten Videos die man sieht von Mytic. Die Chars die ich erstelle sehen auch immer ziemlich gleich aus, wenn es mir Möglich ist. Außerdem handelt es sich um eine Beta, ob da schon alle Möglichkeiten verfügbar sind können dir wohl nur die Entwickler sagen

naja in daoc kann man seinen Char ja ziemlich einzigartig machen also warum in war nicht
smile.gif

Man wird wohl wie in anderen MMOs auch die Haare etc. verändern können. Die Größe wohl eher nicht, aber die verändert sich bei manchen Rassen ja beim leveln.

Wie hier schon gesagt wurde werden die Trophäen eine große Rolle dabei spielen wenn es darum geht den Charakter einzigartig zu machen.

Also die weiblichen Sigmarpriester können auf alle Fälle Haare haben; ist auf einigen Screenshots zu sehn
happy.gif

...und ebenfalls die männlichen - das stand mal glaub ich sogar irgendwo mal in nem Newsletter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Genrell: WAR verwendet die "selben" Möglichkeiten der Charactergestaltung , wie andere professionelle MMOs. Die Trophäen und das Rüstungsfärbungssystem kommen da noch oben drauf, es wird also im normalfall keinen "Überfall der Klone" geben. Es sei denn jemand legt es darauf an.

Ich hoffe auch mal,dass die männl. Charaktermodelle stylisch sind. So schön weibliche Elfen sind,aber ich als Mann will gerne einen männl. Charakter spielen,was in WoW ja eher ein Graus ist (männl. Elfen
stop.gif
).

Also bitte,Mythic: Gebt euren männl. Charaktermodellen weniger Anabolika,auch wenn mancher Spieler meint,dass männl. Charas aussehen müssen wie President Wolfcastle,da sie sonst nicht richtig männlich sind.

Zurück