charactere tauschen?

dodo-88

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
Hallo liebe buffed comunity....
Mir ist aufgefallen dass viele leute die keine lust mehr auf ihre aktuelle klasse haben, anbieten den character mit einem anderen zu tauschen. Doch ist das überhaupt möglich? Bei der accountverwaltung steht blizzard überprüft ob die accounts ein und dem selben gehören. Ist das nur um die leute davon abzuhalten ihre charactere zu tauschen oder wird das wirklich überprüft?

mfg dodo
p.s.: ich habe nicht vor so etwas zu machen aber es interessiert mich ob das überhaupt geht

Es verstößt gegen die AGB von Blizzard.
Du kannst die Daten dort auch nicht umändern lassen, soweit Du mit dem Tauschpartner nicht zufällig auch verheiratet bist oder dergleichen. Somit wird der Acc, den Du ertauschen würdest offiziell immer einem anderen gehören.
Und wenn die Jungs bei Blizz hinter den Tausch kommen, ist der Acc in der Regel ziemlich schnell dicht.
wink.gif

Also ich glaube, dass das nicht geht.

Du kannst einen Char transferieren, von einem Server auf den anderen
und auch nur von PVP zu PVE, aber Chars tauschen, kann ich mir nit vorstellen
dunno.gif
.

Man kann Chars tauschen, aber der Nachname in den Accounts muss der gleiche sein!

Hi

Ich denke, dass dies viele nicht wissen (da Sie die AGB nicht lesen
hmmm.gif
).

Wurde Ingame auch schon angewispert:

Hallo möchten Sie den Account tauschen?

Ich fragte ihn ob er wisse das dies nicht erlaubt sei.

Die einzige antwort die ich bekamm war: Warum?
rolleyes.gif

Tja habs ihm dann erklärt, dies war ihm aber ziemlich egal^^

Hmm die interesannte Frage ist dann nur was passiert wenn du nen Account erbst aber z.B. als Frau den Name von deinem Mann angenommen hast und dann nimma den Familienname von dem Verstorbenen hast ^^

Ja klar einen Account erben, da müsste die Familie ja ziemlich angefressen von WoW sein
hmmm.gif

du denkst dch nciht wirlich dass das erlaubt ist oder?musst du dir schon eslbtsbeantworten

Zurück