Charaktären wird schlecht.

RogueS

Rare-Mob
Kommentare
6
Hallo,

hier eine kurze Info die die Welt nicht braucht, aber trotzdem sehr witzig ist.
Dreht man die Charaktäre im Auswahlbildschirm sehr schnell und lange, wird ihnen davon wohl etwas "übel" xD.
Ka ob das bereits bekannt ist, ich dachte ich schreibs mal hier rein.
So FYI style (for your information)

Gruß

Haha, ist das gut..
w00t.gif

hab ich ja noch garnicht gesehen....
ohmy.gif

jop habe ich auch letztens herausgefunden ist ganz witzig
biggrin.gif

Hallo,

hier eine kurze Info die die Welt nicht braucht, aber trotzdem sehr witzig ist.
Dreht man die Charaktäre im Auswahlbildschirm sehr schnell und lange, wird ihnen davon wohl etwas "übel" xD.
Ka ob das bereits bekannt ist, ich dachte ich schreibs mal hier rein.
So FYI style (for your information)

Gruß

naja weiß auch nich ob das irgendwo aufgelistet ist, aber das gabs schon in der beta, sollte also schon einigen bekannt sein denk ich^^

@Phillip23

wenn das keine Ironie war^^

Nein die Charaktere schaukeln nur ein paar Sekunden mehr nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich hat das erst genervt vorallem dachte ich das wäre ein Bug.
Ich guck brav meinen Weißen Löwen an plötzlich geht er in eine Kampfposition die mir bis dahin unbekannt war und mich verwirrte.Man muss ja alles sehen vorne und hinten sonst kann ich ja nicht wissen ob er hinten auch Rüstung trägt
tongue.gif

naja weiß auch nich ob das irgendwo aufgelistet ist, aber das gabs schon in der beta, sollte also schon einigen bekannt sein denk ich^^

@Phillip23

wenn das keine Ironie war^^

Nein die Charaktere schaukeln nur ein paar Sekunden mehr nicht

Vorsicht mit evlt. sinnfreien Threads, hier streunen derzeit übermotivierte Moderatoren rum
wink.gif
( aber danke für die Info, gleich mal ausprobieren)

Hiho,

ja das ist mir in der open Beta auch schon aufgefallen, was man net alles so macht wenn man sich mal wieder net entscheiden kann welchen char man zocken will
happy.gif

Vorsicht mit evlt. sinnfreien Threads, hier streunen derzeit übermotivierte Moderatoren rum
Du gehörst auch zu den Menschen, die nur einmal darüber nachdenken was sie schreiben, aber den Gedanken nicht zuende führen, oder? Mal ganz ehrlich, willst du nicht begreifen, was Noxiel von dir erwartet oder tut dir der Lernprozess weh?
Kerl, so machst du dich nur unbeliebt, regel das mit ihm per PM, wie Männer das halt so tun sollten.

Danke für den Hinweis, RogueS, werd's gleich mal ausprobieren... ist ja ne amüsante Idee, sowas reinzubringen...

haha, ja das kannte ich zwar schon....
Beim ersten mal aufgefallen mit meiner Zauberin... das sah irgendwie... pervers aus
blush.gif

Aber uuuuuur süß, wie die Gobbos ihre Ohren hängen lassen >.<

naja, ich bin auch schon etwas länger bei dem Spiel, bin aber nie auf die Idee gekommen, meinen Char im Auswahlbildschirm hin und her zu rühren....

Der ist super alt und auch ein sinnfreier Post
rolleyes.gif
Ja, das stimmt...

Aber zumindest mehrzeilig ;p
Außerdem, wie gesagt.... ich wollt auch mal so "cool" sein und mich einbringen
victory.gif

EDIT: Haha
biggrin.gif

Damit ich mich auch gleich wieder auf die andere Seite schlage, hab ich auch gleich was für dich:

"Menschen sind die einzigsten Lebewesen auf der Erde, die wissen, daß Sie sterben werden"
:arrow: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/einzig
wink.gif

EDIT: Haha
biggrin.gif

Damit ich mich auch gleich wieder auf die andere Seite schlage, hab ich auch gleich was für dich:

"Menschen sind die einzigsten Lebewesen auf der Erde, die wissen, daß Sie sterben werden"
:arrow: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/einzig
wink.gif

Eigendlich antworte ich auf Flames meiner Person nicht aber weil ich dich so trollig find, mach ich es.

Ich wusste das schon, als ich es in meine Signatur aufgenommen habe. Und weisste was? Ich hab es so gelassen und werde es so lassen, weil es einzigartig ist und es mich nicht stört. Ich könnte jetzt dein "altes" Bild hier genauso posten aber...... ach ne.... bin zu schwach dafür
sleep.gif

Eigendlich antworte ich auf Flames meiner Person nicht aber weil ich dich so trollig find, mach ich es.
Was? NEIN, das war kein Flame, sry, falls ich dich damit persönlich angegriffen habe, ehrlich!
blush.gif
victory.gif

Ich wusste das schon, als ich es in meine Signatur aufgenommen habe. Und weisste was? Ich hab es so gelassen und werde es so lassen, weil es einzigartig ist und es mich nicht stört. Ich könnte jetzt dein "altes" Bild hier genauso posten aber...... ach ne.... bin zu schwach dafür
sleep.gif
Jaja, ist doch schon ok... wollt dich ehrlich nicht anflamen
wink.gif

Dachte nur, das passt jetzt
biggrin.gif
-> deshalb => ich stelle mich auf die andere Seite

Viel Spaß noch und angenehmen Abend

EDIT: lol, ich kanns nicht lassen xD
Wenn mal einmal auf dem Niveau ist, fällts so schwer wieder runterzukommen -.-
Eigentlich >.<

Zurück