Charakter auf Accounts verschieben

Ecksree

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hallo Leute.

Ich hatte letztens eine Diskusion mit einem Kumpel. Es ging um folgendes Thema: Angenommen, man hat 2 Accounts (warum auch immer) und auf dem einen Account hat man seine(n) Chars will diese aber nun auf dem anderen Account haben. Es ist ja möglich bei einem kostenpflichtigen Charaktertransfer die Charaktere auf andere Accounts zu übertragen, sofern der Nachnahme bei den jeweiligen Accounts gleich ist. Kann man auch die Charaktere verschieben (also auf den anderen Account) wenn man als Zielrealm den gleichen Realm auswählt auf dem man sich gerade befindet? (weil man den Server gar nicht verlassen will etc.)

Ist sowas möglich?

thx

Der Accountinhaber muss der selbe sein... ansonsten kannst du zwischen diesen Accounts deine Chars hin und her transferieren lassen, wie es der Geldbeutel und die Sperrzeit zulassen...

Wenn du der Herr Peter Meier aus Hamburg bist, wird wohl kein Char zum Herrn Horst Meier aus München transferiert werden, nur weil beide den gleichen Nachnamen haben...

ja das ist möglich

Zumindest habe ich es irgendwann einmal gelesen und genau aus diesem Grund den 2. Account (den meiner Freundin) auch auf meinen Namen angemeldet.

Die Kontodaten/Spielerpässe können dabei ja unterschiedlich sein.

ja das der Nachnahme gleich sein muss ist mir schon klar, es ging mir darum, wenn ich meinen Charakter XYZ auf einen anderen Account transferieren wollte, ob ich dann gezwungen bin auch den Server zu wechseln oder einfach den gleichen Server auswählen könnte auf dem ich mich z.Zt. befinde und ob es dann auch 20€ kosten würde?

Steht alles auf der Blizzard Webseite.
Verschiebst du einen Char von einem Account auf den anderen, dann bleibt er auch auf dem Server wo er ist. Warum sollte das anders sein?
Du kannst doch Chars erstellen wo du willst. Die bleiben da solange bis du die selber transferierst, wo dann natürlich noch mal 20 € fällig wären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück