Zwei Spieler wollen umziehen.

Ja, hm, das ist ja weniger das Problem. Zeit hat man sowieso immer zu wenig und wenn ich da aus einer eher missglückten Fortsetzung zitieren darf: "Wenn wir uns niemals Zeit nehmen, wie sollen wir dann jemals Zeit haben?"


Ich wurde auch schon gefragt wieso ich nicht einfach meinen alten Account reaktiviere. Nun, ich habe ja auf dem neuen Probeaccount mit den kleinen Charakteren schon einige Dinge erreicht, welche ich damals sogar mit meinen großen nicht geschafft hatte. Vor allem zwei Großmeisterembleme aus der Gurubashi-Arena sind da bei einem Charakter einzigen etwas sehr schönes. (Hier sei gesagt, dass Level 85iger sich teilweise zu viel auf ihr Level einbilden und 20iger gehörig unterschätzen können )

Kurrioserweise bin ich mit einigen Charakteren auf Level 20 bereits bei 7 Fraktionen ehrfürchtig *g* und habe bei zwei so viele Dunkelmondjahrmarktlose, dass ich mit ihnen nächsten Monat bereits, wenn sie denn das erforderliche Level dazu hätten, die alten Setnachbildungen kaufen und moggen könnte.


An den neuen Charakteren hänge ich also bereits ein wenig und deshalb ist der Serverwechsel für mich auch nicht soschwierig. Der eventuell mögliche Transfer meines alten Mains wäre somit eigentlich nur ein "Nice to have" und eine offen gehaltene Option für die Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ,

ich habe auch auf einem Server neu angefangen aber bei null. Von diesen Transfers und dann noch 20 Euronen , da halt ich nichts von. Ich spiele nach der Devise : Neu anfangen und aus Erfahrung lernen und die neuen Charakteren noch besser machen. Mit diesem Verfahren bin ich recht erfolgreich. Meine anderen Chars existieren zwar noch alle, dennoch ziehe ich neue Chars auf einem neuen Server neu hoch. Schöne Herausforderung :-)

Beste Grüsse
 
Zurück