Charakter Ausrüstung nicht angezeigt

LordSubwoof

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
1
Kommentare
108
Hallo,


bei meinem Druiden http://wow.buffed.de/?c=2164212 wird die Ausrüstung bzw. gar nix angezeigt. Woran liegt das? Oder gehört das zu dem gleichen Problemberg wie die fehlenden Verknüpfungen der Charakter mit den Accounts usw?

nebenbei ist mir aufgefallen das mein jäger auch shcon lange nicht mehr aktualisiert wurde. habe schon einige neue items die in der übersicht fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aus wie das Problem in diesem Thread:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=7375

Dort wird auch schon auf ein Thread verwiesen, der das Problem hat, leider ohne link und ich finde den nicht, vllt könnten da nützlichere Informationen drinne sein.

hatte bei mir die lua datei mit den daten extra nochmal gelöscht und neu generieren lassen, mein priester war dort vollständig drinne enthalten und wurd hochgeladen, leider ohne erfolg.

hab mal in meine Logdateien geguckt, sieht etwas merkwürdig aus. Seit dem 04.04 oder so um den dreh hat sich da einiges geändert.

hab auch nochmal die lua datei eingefühgt, womit der char glaub ich hochgeladen wird.
 
Zurück