Fehler beim Erstellen der eigenen Sammlung

DocZahni

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
111
Buffs erhalten
120
Hallo liebes Buffed-Team,

nachdem ihr euch kürzlich erfolgreich so schön um die Behebung des Fehlers beim Abspeichern bzw. der Namensänderung eigener Decks gekümmert habt, habe ich nun schon wieder ein anderes, wenn auch ähnliches Problem.
Ich wollte gerade mal meine eigene Kartensammlung aktualisieren und bin unter "Dein Profil" auf "meine Sammlung (216)" und dann auf "fehlende Karten" mit anschließendem "go" gegangen. Hier wurden mir dann 177/424 Karten angezeigt. Ich habe dann, um es für mich übersichtlicher zu gestalten, den Reiter Druide ausgewählt und dort 5 fehlende Karten gefunden, von denen ich 2 besitze. Also brav mit der rechten Maus die 2 Karten angeklickt, die dann auch aus der Anzeige verschwinden, aber leider nicht in der Sammlung aufgenommen werden. Dort bleibt es bei 216 Karten und wenn man fehlende Karten erneut aufruft, dann sind die bereits 2 angeklickten Karten auch wieder vorhanden.

Sitze mit diesem Problem gerade an einem Rechner, auf dem IE11 installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist ^^

Schaue ich mir morgen an.

Danke für den Hinweis.
Du kannst für sowas übrigens auch direkt den Feedback-Button .. ok den Prüfe ich auch noch mal im IE...
 
Läuft jetzt korrekt.
Lag nicht am IE
 
Zurück