Charakter erstellt.ABER nun willl das Spiel nicht laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tityana

Quest-Mob
ich konnte mir, wie so viele mein Char erstellen , aber das spiel geht nich. hab es online bestellt ( vorbesteller). die updates werden geladen und schon dabei wird mir immer ;achtung ein virus oder unerwünschtest programm; und das mehrmals. wenn ich auf spielen geh versucht es umzuschalten aber ich hab dann ein schwarzen bildschirm und es geht nichts mehr
crying.gif

bitte helft mir!!!!

das mit dem virus ist kein virus. hat antivir bei mir auch erst gemeldet. hast du die datei vll gesperrt oder so?

ich konnte mir, wie so viele mein Char erstellen , aber das spiel geht nich. hab es online bestellt ( vorbesteller). die updates werden geladen und schon dabei wird mir immer ;achtung ein virus oder unerwünschtest programm; und das mehrmals. wenn ich auf spielen geh versucht es umzuschalten aber ich hab dann ein schwarzen bildschirm und es geht nichts mehr
crying.gif

bitte helft mir!!!!

Du musst bei Spielstart, immer ignorieren und unten ein Häckchen setzen, dann starten und warten war bei mir auch, dann gings.

ja aber es kommen ja mehrere das ist das problem nicht nur eins und nun hab ich ja auch angst das ich mein lappi platt machen kann

Brauchst du nicht, das ist weil da GameGuard mit bei war. Das haben sie aber mit den neusten Updates rausgenommen. Einfach alles zulassen bei dem Spiel und dann geht es :-)

oh man dieses spiel macht mich einfach verrückt. ich hab es jetzt nochmal probiert und er läd wie bei jedem die updates wenn man auf spielen geht aber nun passiert gar nichts mehr....es läuft nicht weiter und nicht mal der schwarze bildschirm kommt

am liebsten würde ich das spiel wieder deinstall und mir ne cd im laden kaufen

hach gott.... mach mal reparieren dann startest du es und bei der viren meldung machst du einfach ignorieren

so hab dein rat befolgt ...es ging hat das b ild von aion gezeigt aber dann wieder schwarze bildschirm und nichts passiert. es kommen dann noch einige warnungen aber an die komm ich nich ran um auf ig zu gehn weil ich den schwarzen bildschirm nicht schliessen kann. wenn der da ist geht gar nichts mehr

All die Probleme werden bereits in anderen Threads behandelt. Nutze bitte die Suchfunktion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück