Charakter hat sein Level verloren(23->17)

WilleValle

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
Guten Morgen!

Gestern fand ich einmal wieder Zeit meinen Jünger zu spielen, habe es auch auf die Stufe 23 geschafft.

Desweiteren habe ich noch ein paar Auktionen erstellt und bin dann Offline gegangen.

Als ich 2 Std später wieder spielen wollte, fielen mir fast die Augen raus!

Mein JdK war wieder auf Level 17!!

Kennt jemand das Problem oder hat selbst damit schon Ärger gehabt?

Bitte helft mir.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war er im charr auswahl bildschirm lvl 17 oder auch ingame? items auch weg? geld usw?

hatte sowas noch nie gehabt Oo

Ja, er war am Char Auswahl Bildschirm und Ingame 17, Fähigkeiten, Gold, Items weg..

Mal abwarten was die vom Support sagen..

hmmm, du hast nicht versehentlich deinen char auf nem geclonten server angewählt ? ist nur so eine vermutung.

Hmm, eigentlich sehr unwahrscheinlich das sowas passiert. Post mal bitte was der support dann dazu sagt. weil 1 Level kann mal passieren. Aber gleich 6 level? Da muss der server dann 6 Level nix von dir gespeichert haben. Das wären bestimmt 12h no save oO.

Guten Morgen!

Gestern fand ich einmal wieder Zeit meinen Jünger zu spielen, habe es auch auf die Stufe 23 geschafft.

Desweiteren habe ich noch ein paar Auktionen erstellt und bin dann Offline gegangen.

Als ich 2 Std später wieder spielen wollte, fielen mir fast die Augen raus!

Mein JdK war wieder auf Level 17!!

Kennt jemand das Problem oder hat selbst damit schon Ärger gehabt?

Bitte helft mir.

Gruß

Sowas kann nur über ein Rollback der gesicherten Daten passieren. Dazu müsse eine Sicherheitskopie deines alten Charakters vom Tag X Stunde X eingespielt worden sein.

In diesem Fall wäre das aber ein Gau - da die wahrscheilich nicht nur deinen Charakter rückgespielt ahben - sonderen alle.

Andernfalls - hätte ein GM oder Backupper genau deinen Charakter aufgrund eines Tickets zurück gespielt.

Also eigendlich sehr unwahrscheilich was du da schreibst.

Denke auch das du auf dem falschen Server bist.

Sowas kann nur über ein Rollback der gesicherten Daten passieren. Dazu müsse eine Sicherheitskopie deines alten Charakters vom Tag X Stunde X eingespielt worden sein.

In diesem Fall wäre das aber ein Gau - da die wahrscheilich nicht nur deinen Charakter rückgespielt ahben - sonderen alle.

Andernfalls - hätte ein GM oder Backupper genau deinen Charakter aufgrund eines Tickets zurück gespielt.

Also eigendlich sehr unwahrscheilich was du da schreibst.

Denke auch das du auf dem falschen Server bist.

Denke auch das Du den geclonten Server ausgewählt hast.

Ist mir auch schon passiert und ich hab erst garnet gewusst was los ist.

Grüsse

Hi, vielen Dank für eure Hilfe.

Es hat sich bestätigt was ihr vermutet habt.

War in der Tat auf einem falschen Server.

Wie das passieren konnte is mir leider nicht bewusst
dunno.gif

Sowas habe ich selbst auch noch nicht erlebet.

Hier ein Auszug vom Support:

"Sie haben sich irrtümlicherweise auf dem falschen Server eingeloggt. Ihr lvl23 Charakter befindet sich auf Averland und nicht auf Wissenland."

Hast wahrscheinlich beim einloggen die Meldung bekommen das Wissenland noch mitstreiter sucht blablub und ausversehen auf annehmen gedrückt maybe
tongue.gif

Is mir auch schon passiert und dacte mir ersmal WTF was nu los

Hast wahrscheinlich beim einloggen die Meldung bekommen das Wissenland noch mitstreiter sucht blablub und ausversehen auf annehmen gedrückt maybe
tongue.gif

Is mir auch schon passiert und dacte mir ersmal WTF was nu los

Das beste ist immer wenn ich mich einloggen.

Ich will mich auf Kremmler einloggen und dann kommt die Meldung das Kremmler noch Mitstreiter sucht und ob ich nciht ... .

Hängt ja wohl ein Zufallsgenerator dahinter.

Hi, vielen Dank für eure Hilfe.

Es hat sich bestätigt was ihr vermutet habt.

War in der Tat auf einem falschen Server.

Wie das passieren konnte is mir leider nicht bewusst
dunno.gif

Sowas habe ich selbst auch noch nicht erlebet.

Hier ein Auszug vom Support:

"Sie haben sich irrtümlicherweise auf dem falschen Server eingeloggt. Ihr lvl23 Charakter befindet sich auf Averland und nicht auf Wissenland."

Es ist passiert weil bevor der server geklont wurde deine daten gespeichert wurden und du von dort an als das System gespeichert hat weisterspielen musst

Zurück