Power-lvl-service ist wie sich einen Ferrari kaufen und chauffieren lassen...oder eine heisse Freundin haben und in einen Swinger Club gehen
Alles Geschmackssache letztendlich aber trotzdem irgendwie verdreht.
Stell Dir vor Du machst es und hast dann nach einigen Wochen deinen 60er...Du hast doch keinen Schimmer was Du mit dem dann anstellen kannst, keine Ahnung welcher Skill oder Spell oder was auch immer bei welchem Monster oder im PvP geeignet ist.
Ganz zu schweigen davon dass "jede" Gruppe die dich mitnimmt dann, anschliessend erstmal abstand von Dir nimmt weil sie ganz sicher merken dass Du deine Rolle (deine spezifische Aufgabe) nicht erfüllst bzw. nicht richtig erfüllst.
Das alles lernt man nämlich während man seinen Charakter levelt, man lernt ausserdem welche Ausrüstung wichtig und sinnvoll ist. Ferner lernt man die Welt kennen und weiss wie man von Punkt A nach B kommt - schon peinlich wenn man nicht weiss wo die Instanz zu der man Gedenkt zu gehen und fragen muss als 60er
Das gilt für alle Ausdrücke und gebräuchliche Abkürzungen ebenso.
Ergo; powerlvl-service und Account-kaufen irgendwo ist extrem lame und man merkt es den Leuten sofort an... also niemals nie machen!
Account sharing unterdessen finde ich ok, wenn ich z.b. was anderes spielen möchte und ein Freund hat nen Account, dann kann es schonmal sein dass er meinen WoW, FFXI oder Silkroad Char zockt und ich seinen was-auch-immer-char in XY-Game (kann ja nen neuen Char anfangen, was ich in den meisten Fällen auch mache). Strikte Regel dabei ist allerdings, das ich sowas nur bei RL Freunden mache und nicht mit jedem den ich irgendwo mal kennen gelernt habe im Inet... Sicherheit geht vor!