Charakter und Namensvorauswahl für Vorbesteller

Ahhh okay....is nen Argument
tongue.gif
...außerdem sinds 3 Zeichen zu viel
biggrin.gif

Aber man wirds sehen....also muss sagen in der Beta sind mir mit einigen ausnahmen auch net so extrem wie in wow beispielsweise depparte namen aufgefallen....was halt netvt sind die ewig langen titel....bis ich dann den filter zum austellen der titel gefunden hatte
biggrin.gif

Ich muss ja sagen das mit das mit den Namen bei Ragnarok sehr gefallen hat, ich weiss nichtmehr wieviele Zeichen man insgesamt verwenden konnte, aber es war halt möglich jedes Sonderzeichen und jede Zahl zu verwenden, man konnte auch Leerzeichen benutzen - das verhinderte halt Namen wie: Ârágòrn.

Natürlich gab es auch ziemlich affig-aussehende Namen aber letztlich war es auch Spielern wie mir möglich seinen Namen einfach 5* benutzen, sprich ich musste mir nicht ätzende Nicknames ausdenken und konnte meinen bekannten Namen weiter verwenden, somit wusste halt auch jeder der mich kannte das ich hinter dem Char. stecke.

Beispiel:
Grauwolf
Grauwolf'
Grauwolf v2.
#Grauwolf
Grauwolf~
Usw. - ich fands so sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen kann man ja Nachnamen machen Deathstyle ;D ( wenn die Buchstabenbegrenzung von 10 beim Charnamen aufgehoben wird *HoffHoff* )
ich brauch keine Reservierung für meinen namen, da ich egtl einen namen hab, der in 99,99% der Fälle nicht benutzt ist ( nur 1 mal auffm Ami Vanguard Server war er weg xD )
p.s. ich mein nich Terrorsatan

Nee bitte keine Nachnamen....da kommt noch viel größerer rotz zusammen als so schon^^man sollte einfach irgendwie ein wenig mehr zeichen vielleicht und nen gewissen pool an sonderzeichen erlauben....

Vor- und Nachnamen?
Reinsch Heißt!

Oder "Arschloch" - schöner Nachname, siehe Spaceballs.

Mal ehrlich, wer zum F**k braucht denn bitte Nachnamen? Sowas dämliches können sie sich echt stecken, ist ja nicht so das Aion RP Server bietet wo sowas auch nur ansatzweise einen Nutzen finden würde.. Dann lieber Leerzeichen erlauben und Doppelnamen zulassen, wenn sich einer Nachnamen einbauen will: nur zu.

Ich find Nachnamen gut, sie geben mir eine weitere möglichkeit meinen Charakter zu individualisieren.

Also ich glaube da würde mir nen nachname als letztes einfallen....denke zur indiviualisierung der chars bietet aion auch so genug möglichkeiten...

Also bisher weiss ich nur von der geregelten Länger der Namen auf 10 Zeichen ohne jegliche Sonderzeichen...was darüber hinaus von NCSoft gemacht wird bei solchen Fällen..bleibt abzuwarten...
Ähm, 10 Zeichen geb ich dir recht, aber Sonderzeichen sind bzw waren durchaus möglich.
Leerzeichen ging in der Beta und ' beispielsweise auch.

Richtig..in der Beta bzw in der CB 4 aber ab der CB 5 war es nicht mehr möglich...ergo ist das der aktuellste stand...

Ähm, 10 Zeichen geb ich dir recht, aber Sonderzeichen sind bzw waren durchaus möglich.
Leerzeichen ging in der Beta und ' beispielsweise auch.

Sonderzeichen sind nur bedingt möglich. ^,`und´ kann man z.B nicht nehmen. Die 10 Zeichen Grenze wird aufgehoben. Sie war nur für den Asiatischen Bereich gedacht, da dort jedes Zeichen ein eigenes Wort ist. Bedeut also mit 1.5 können wir uns auch schöne Nachnamen ausdenken.

Ich will aber
#,.:;-'+*~²³/\=][() und nahezu alle ASCII Zeichen!

tongue.gif

/e und Zahlen!

Bis wann muss man späterstens vorbestellen, um bei der "vor Release seine Chars erstellen- Aktion" dabei zu sein?
smile.gif

Und die Geschichte ist am 20.09.2009 oder?

Wann genau die Aktion ist steht noch nicht fest...aber wird vermutlich 1 bis 2 Tage vor dem Headstart, also vor dem 20.9. sein....

ahh ok und bis wann muss man Aion bestellen?

Noch was anderes sehen die Gesichter der Chars wirklich so gut aus wie in deiner Sign Sanji2k3?
biggrin.gif

Nein
wink.gif

ohh das wird dauern, bis der Char fertig erstellt ist ^^

Zurück