Charakter wird nicht angezeigt

Guljin

NPC
Kommentare
2
Hallo, mein Charakter wird bei Blasc nicht angezeigt.
Kann es daran liegen das derselbe Name aber auf einen anderen Server schon vorhanden ist?

Hallo, mein Charakter wird bei Blasc nicht angezeigt.
Kann es daran liegen das derselbe Name aber auf einen anderen Server schon vorhanden ist?

Ich habe dasselbe Problem leider auch..
Die Übertragung der Daten funktioniert, aber wenn ich meinen Charakter (Earenya) suche, finde ich immer nur einen anderen..
sad.gif

Ich spiele eine Blutelf Magierin auf "Festung der Stürme"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr eure Chars überhaupt Hochgeladen? Wenn ja per Blasc-Client oder dem Manuellen Uploader per .lua Datei?
smile.gif

Hm, ich habe bei Einstellungen -> Anzeigeoptionen bei meinem Account ein Häkchen und bei den Sachen, die ich gerne angezeigt hätte. Danach habe ich dann auf das Blac-Icon gerechtsklickt und auf "Profil(e) übertragen" geklickt.
Habe ich dabei irgendetwas vergessen?

edit: gerade bissl weiter gesucht, und ich hab den manuellen Upload gefunden, und nu gehts
smile.gif

Sogar eine Visitenkarte..
smile.gif

Gut, aber theoretisch müsste es auch mit den Blasc-Client klappen wenn du es wirklich so gemacht hast wie du es erklärt hast. Bekommst du eine Fehlermeldung oderso?

Naja hauptsache es hat jetzt geklappt und du bist glücklich
biggrin.gif

Nein, es steht immer, dass das Profil erfolgreich übertragen wurde, außer wenn ich nur sehr kurz on gehe, dann erscheint die Nachricht, dass das Profil nicht hochgeladen wird, da sich nichts verändert hat
Hm, wenn ich auf die Visitenkarte klicke, komme ich ja zu meinem Character, wo kann ich mir dann da meine Talente anschauen? Ich habe dort ein Häkchen gesetzt...
Ich lad mal ein Bild hoch..

e: da isses: http://img233.imageshack.us/img233/5446/blascjt8.jpg

Grundsätzlich werden " NEUE " Daten übertragen in der Zeit BLASC am laufen war.
Was also nix anderes Bedeutet,
Du mußt mops killen die Ruf bringen, damit BLASC die Daten hoch schicken kann.
Das gleiche gilt auch für Berufe usw.

hilfe, ich habe das selbe Problem, alles eingestellt, Char als hochgeladen bestätigt, aber ich finde mich einfach nciht ...

Wie funktioniert denn der Manuelle upload?

Wenn ich dich nicht falsch verstehe hast du sofort nach dem hochladen geguckt hast? dann ist normal dass noch nix da ist das dauert meist so ein stündchen mindestens
biggrin.gif

Mir ging es darum, dss die Talente angezeigt werden.
Ich habe eingestellt, dass man sie sehen kann...
Und ich habe gerade wieder bemerkt, dass der automatische Upload nicht funktioniert..
Ich habe meine Schneiderfähigkeiten verbessert, und das wurde mir auch wieder erst nach manuellem Upload angezeigt..
edit: ah, nach dem erneuten manuellen Upload sind nun auch meine Talente zu sehen, aber mein Feuertalentbaum wird als Arkantalentbaum angezeigt...

Bei mir wird leider nichts vom Char angezeigt. Außer Inventar. Jedes mal erfolgreicher Upload, aber Items und der Char selber sowie halt das ganze Blasc Abbild meiner Schurken ist nicht da.

edit: http://www.buffed.de/?c=350394

Nichts zu sehen, bin außerdem mittlerweile 70.

Dann solltest du mal folgendes machen.
  • Rechtsklick auf das BLASC Symbol unten rechts im System Tray
  • "Einstellungen..."
  • "Anzeigeoptionen"
Dann bsit du in nem Fesnter wo du anschalten kannst was man von deinem Char sehen soll.

Nein ich habe ihn vorgestern das erste mal hochgeladen ... aber er wird einfach nciht angezeigt ...

Thanes ...

@Mr. Floppi

Dann gib ma lmehr infos.
  • Der BLASC client ist installiert?
  • Die addons "BLASCProfiler" und "BLASCCrafter" sind ingame aktiviert?
  • Unter Anziegeoptionen ist eingestellt das der Char mit der datenbank abgelichen werden soll und es sind auch sahcen ausgewählt di Angezeigt werden sollen wie zum Beispiel "Bankinhalt"?
  • Wenn du WoW schließt bekommst du ein Pop-up auf dem steht "Profil <BLa Bal> wieder abgelichen" "Abgleich erfolgreich" oder so ähnlich?
das ist jetzt so das was mir spontan einfällt

Die infos:

* Der BLASC client ist installiert? JA
* Die addons "BLASCProfiler" und "BLASCCrafter" sind ingame aktiviert? NEIN Muss ich die installiert haben?

* Unter Anziegeoptionen ist eingestellt das der Char mit der datenbank abgelichen werden soll und es sind auch sahcen ausgewählt di Angezeigt werden sollen wie zum Beispiel "Bankinhalt"?
* Wenn du WoW schließt bekommst du ein Pop-up auf dem steht "Profil <BLa Bal> wieder abgelichen" "Abgleich erfolgreich" oder so ähnlich? Jo des wird alles angezeigt

Danke Schonmal
smile.gif

"BLASCProfiler" und "BLASCCrafter" sind Teil des BLASC Client. Sie werden installiert, wenn der Client installiert wird. kann nur sein das die im Spiel nicht automatisch aktiviert sind.

Nein ich habe ihn vorgestern das erste mal hochgeladen ... aber er wird einfach nciht angezeigt ...

Thanes ...
BLASC installieren, WoW spielen, WoW beenden, Daten werden erstellt ( Lokal ), BLASC starten, WoW spielen, WoW beenden, Daten werden erneuert und hoch geschickt.

Grundsätzlich werden " NEUE " Daten übertragen in der Zeit BLASC am laufen war.
Was also nix anderes Bedeutet,
Du mußt mops killen die Ruf bringen, damit BLASC die Daten hoch schicken kann.
Das gleiche gilt auch für Berufe usw.
Es kann sein, das BLASC das richtig erfasst mit den Talenten, wenn Du einen neuen LvL hast und da den Skill Punkt verteilst.
Profil wird nicht aktualisiert <--- lesen
Da geht es auch um das gleiche Thema.

Dann solltest du mal folgendes machen.
  • Rechtsklick auf das BLASC Symbol unten rechts im System Tray
  • "Einstellungen..."
  • "Anzeigeoptionen"
Dann bsit du in nem Fesnter wo du anschalten kannst was man von deinem Char sehen soll.

Hab ich schon längst, dennoch ändert sicht nichts. Ich seh nix von meinem Char.

Hab ich schon längst, dennoch ändert sicht nichts. Ich seh nix von meinem Char.

Ich auch nicht ... also ich hab keine Ahnung an was es noch liegen lkönnte ...

Es wird nach jedem spielen von WoW bestätigt das mein Profil abgeglichen wurde ... aber mein Char ist nicht zu finden
dance.gif

Zurück