A Avalanche Dungeon-Boss Mitglied seit 31.03.2006 Beiträge 558 Reaktionspunkte 0 Kommentare 744 10. September 2008 #2 Soeben wurde mein Charakter einfach auf einen alten Stand zurückgesetzt, 2 Level verloren und wieder bei alten Quests Oo... Noch jemandem passiert?
Soeben wurde mein Charakter einfach auf einen alten Stand zurückgesetzt, 2 Level verloren und wieder bei alten Quests Oo... Noch jemandem passiert?
dense Quest-Mob Mitglied seit 25.08.2008 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 10. September 2008 #3 sicher dass du nich nur aufm falschen server bist? ( is mir ma passiert, hab n charakter "verloren" , inzwischen aber wiedergefunden ) sonst bleibt mir nur zu sagen: seltsam.
sicher dass du nich nur aufm falschen server bist? ( is mir ma passiert, hab n charakter "verloren" , inzwischen aber wiedergefunden ) sonst bleibt mir nur zu sagen: seltsam.
P palma Quest-Mob Mitglied seit 24.07.2007 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 10. September 2008 #4 wenn du ins rvr gehst, wirst auf auf lvl8 gepimpt. vllt warst du 6, bist bissl pvp machen und als du wieder raus bist, dachtest du, dass du 2 lvl verloren hättest^^
wenn du ins rvr gehst, wirst auf auf lvl8 gepimpt. vllt warst du 6, bist bissl pvp machen und als du wieder raus bist, dachtest du, dass du 2 lvl verloren hättest^^